Beiträge von Pinballfreak

    Ich bin halt Zwilling mit Assendend Löwe ;) hab die letzen Jahre hart gearbeitet und mal richtig Bock drauf gehabt Kohle rauszuhauen :) Mein erstes Sternzeichen hasst Einheitsbrei ;) meine 20 Jahre jüngere Frau stand auch auf die Löwen :) deshalb die Löwen auf den Lautsprecherabdeckungen. In einer meiner Garagen steht noch ein Oldtimer aus 1977 der ist zu 99,99% original davon sind noch 3 Stück in D zugelassen der bleibt so wie er ist. Am Cascada werde ich mich demnächst noch mehr auslassen aber dezent. Ich denke da so an 4-Rohranlage usw. hab halt Bock drauf und die Kohle. Es bleibt jedoch immer ein Opel oder Buick oder Vauxhal oder Holden. ;) Egal ist ein Auto mehr nicht.

    Wie oft Du Deine Kohle erwähnst.....sorry für mich sowas von hochnäsig... :thumbdown:

    Melde Dich zügig... bei dem Wertverlust für die aktuellen Cascada (so richtig will sie keiner und stehen und stehen) vielleicht die letzte Hoffnung!



    Duck und weg :thumbup:



    Ein nunmehr cascadafreier Pinballfreak :whistling:

    So liebe Gemeinde,




    es ist vollbracht, nach einem Jahr und 17.000 km verlässt mich der Cascada in der nächsten Woche wieder.


    Mit einem lachendem und natürlich einem dicken, tränendem Auge.


    Das tränende Auge aber hauptsächlich wegen dem unerwarteten, hohen Wertverlust!


    Leider kein gängiger Typ, größtenteils unbekannt und lange Standzeiten bei den Händlern.




    Gruß und eine schöne Open Air Saison 2015 an alle




    Pinballfreak




    P.S. Tipp an alle künftigen Cascada Käufer...... Bestellt Euch nicht die Basis (Edition) mit 120 PS ohne Navi etc. Der vergehende Fahrspaß durch fehlenden Schub und Luxus macht sich sehr schnell über das Open Air Feeling breit!! ;( Ich hatte leider damals keine große Wahl, da ich ihn von der Drehplattform vom Ausstellungsraum erhalten habe und mich nur vom Cabriofeeling leiten lassen habe.


    Genauso wurde es erst im Werbespot des Insignia Ende letzten Jahres praktiziert.


    Da musste der gute auch immer seinen falsch geparkten Insignia umsetzen und gegenüber parkte eine nette Frau gleichzeitig Ihren Cascada ein.


    Man muss nur auf die Zeichen achten :D

    Bei mir 15000 km. Sprung bei 360 Tagen von 67 % auf 0%. Nur eine Variante an den Service zu erinnern. 30.000km oder das verflixxte 1e Jahr! :cursing:

    Hallo Zusammen,



    ich vermisse mit erschrecken immer wieder die "Auto Hold Funktion" wie z.B. bei VW.


    Einmal aktiviert kann kein Vergessen der Betätigung mehr Schaden anrichten, da die Handbremse automatisch aktiviert wird.


    Habe auch schon Situationen gehabt wo er rückwärts rollte da der elektronische Knopf beim Abstellen nicht so fix reagiert hat, wie ich meinte ihn zu betätigen.


    Absolutes No Go eigentlich



    Gruß


    Pinballfreak