Hallo Petra,
Ich würde erstmal die Kanäle hinter den hinteren Radabdeckungen reinigen und dann nochmal schauen ob dann wirklich noch Wasser eindringt. Die Folie der Tür kann man dann immer noch in Angriff nehmen falls es weiterhin undicht wäre.
Gruß Joe