Beiträge von RoSt

    Also - ich habe mal drauf geachtet. Ich meine nach wie vor, das er das anfangs gemacht. Jetzt ist aber „Schweigen im Walde“ ;)


    Aber: im Display erscheint ein Hinweis.


    Heute zeigte er aber seltsame Meldungen beim schließen an „Verdeck ist nicht geschlossen“ (o ä), wobei ich dabei wäre, das Verdeck zu schließen. 🤷‍♂️


    Ich werde weiter beobachten.


    Schönen Abend

    Moin,


    Vielen Dank für den (sehr frühen 😉) Hinweis. Werde ich heute mal ausprobieren.


    Zugegebenermaßen fand ich diesen „Gong“ praktisch, man kann sich aber sicher - sogar in meinem Alter 🤣 - umgewöhnen. 👍


    Vielen lieben Dank!! Und freue mich auch auf weitere Wortmeldungen….


    Schönen Sonntag

    Hallo zusammen,


    von meinem Astra TT kenne ich es so, das wenn ich das nicht öffnen kann, weil z. B.“ die Abdeckung fürs Dach“ im Kofferraum runtergezogen ist, ertönt ein Gong,


    Ist das beim Cascada nicht (mehr)?


    Vielen Dank und viele Grüsse


    RoSt

    Mal ein kurzer Nachsatz:

    Das Qualmen ist wirklich manchmal extrem. Zuletzt sind wir offen gefahren (ja, wir haben eine keine Regenpause erwischt ;) und es war kaum zum Aushalten. Ich war froh, als die "Deppen vor uns" weg waren und wir Gas geben konnten......

    Hallo zusammen,


    meinen Cascada habe ich ja seit kurzem. Leider ging direkt bei der ersten Probefahrt die MKL an. Mit meinem Billig-ELM 327 ausgelesen => Fehler P20E8. Eine erste (laienhafte) Recherche im Netz ergab "Reduktionsmittel: Druck zu niedrig". Weiter fand ich als Hinweis "meist der Druckspeicher der Adblue-Pumpe undicht". :(

    Da ich für das Auto ja die "große Garantie gebucht habe", ist meine Hoffnung, dass dies dann auf Garantie gelöst wird. Der Mitarbeiter des FOH gab mir aber noch den Hinweis, dass dann wahrscheinlich auch der Auspuff zu tauschen sei.

    Während der Fahrt fällt auf, dass es hin und wieder sehr große Rauchentwicklung (weißer Rauch) aus dem Auspuff gibt. Am Auspuffendrohr hängt auch kristallisiertes (?) AdBlue. Mir ist aber keinerlei Zuordnung gelungen, ob es bei höheren Drehzahlen, Beschleunigung, "laufen lassen", o. ä. der Fall ist. *schulterzuck


    Wie sehen "die Profis hier im Forum" das ganze?


    Hautpsächlich beschäftigt mich auch die Frage:

    Kann ich mir weiteres kaputt fahren, wenn ich weiter fahre?

    Ah - ok. Vielen Dank! Gibt es denn auch ein Navi 600? Hat das dann kein IntelliLink? Wofür ist das eigentlich? ;)


    Kurz:

    Gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht mit Ausstattungsmerkmalen? Bislang habe ich nirgendwo was dazu gefunden..... *grübel

    Hallo zusammen,


    auch ich bin auf der Suche nach neueren Kartendaten. Ist dieses Angebot hier bekannt? Passt das ( https://www.ebay.de/itm/134231…et_ver=artemis&media=COPY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ) für das Navi 650?


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Navi 600 und Navi 650? Navi 600 habe ich - außer in solchen Anzeige bei eBay u. ä. - noch nirgendwo gelesen.....


    LG


    Robert