1. sind wir hier beim Getriebeöl und 2. ist das Dach im geschlossenen Kasten, da kommt kein Wind hin.
Beiträge von AlfredG
-
-
Mal sehn, wäre dann Freitag Abend Anreise und Sonntags zurück
-
Wäre bestimmt schön gewesen mitzufahren.
-
Dann mal viel Spaß hier
-
-
-
Schlauch wars nicht, der Ladeluftkühler.
Dass die Werkstatt es nicht gefunden hat....traurig.
-
Das sieht sehr gut aus, wenns verkokt ist dann sieht es wie dicke Pampe aus. Da ist ja nur leichter Ruß zu erkennen.
-
Die hatten wir, 1300 km in einem durch. Um Hannover mussten wir das Dach dicht machen, es drohte Regen.
-
Die Turbos schalten die Leistung nacheinander beim Biturbo, könnte auch sein das einer kaputt ist.
Ladedruckschläuche prüfen, ein Riss kann schon viel Leistung wegblasen, die werden auch erst sichtbar wenn der Schlauch auf druck kommt.
Bei den Fehlern greift warscheinlich eins ins andere und das Steuergerät kann keine Daten verarbeiten.
Wenn aber alles verkokt ist, alles sauber machen und auch die Leitungen, oft sind die fast zu.