Ah ok, dann ist das bei dem Motor noch anders. Dann ist die auch noch aus Alu und nicht aus Plastik?
Beiträge von dernetteeddie1978
-
-
Hallo zusammen ich habe das Problem dass mein Motor zu viel Ruß produziert und daher alle 150 KM in Regeneration geht.
Nun hab ich beim Auslesen der Werte festgestellt dass der Motor wenn man das Gas durchdrückt kurzzeitig auf Lambda 0,99 fällt bevor er dann direkt wieder auf 1,3 ansteigt.
Meines Wissens darf ein Dieselmotor nicht unter Lambda 1,3 laufen, eben weil er sonst zu viel Ruß erzeugt.
Die Frage ist nun ob das grundsätzlich gilt oder ob ein kurzzeitiges Unterschreiten noch im Toleranzbereich liegt.
Lg
Eddie
-
Hi Nmetone,
welchen Motor hast du denn? Bei meinem B20DTH geht kein Kühlwasser durch.
-
So, nun noch zur Dokumentation für die Nachwelt.
Nach längerem hin und her hat sich die Blende dann doch noch gelöst.
Da sind zwei Haltenasen, die von unten in die Blende greifen und doch etwas höheren Kraftaufwand erfordern.
Siehe BilderKw5kX3Gg7Qj5iRKZ.59.jpgKw5kXaP-TyZTwoKD.59.jpgKw5kYQT24y9B_PBb.59.jpg
-
Hi Leute, ich muss den Thred mal wiederbeleben.
Ich bekomme den Schaltsack nicht ausgebaut. Wenn ich versuchen den an der hinteren Kante hochzuziehen bewegt sich da gar nichts, auch nicht mit Kraft. Isch müsste versuchen mitn Gewalt dran zu reißen, aber das will ich aktuell noch nicht.
Kennt jemand das Problem? Hat vielleich jemand ein Bild vom ausgebauten Schaltsack auf dem man die Verklipsungen sehen kann?
Gruß
Eddie
-
Gute Idee, wird aber f. die Cascada Scheibe nicht funktionieren. Der Stoff liegt ja nicht auf der Scheibe auf. Schau dir mal das Video in der Amazon Anzeige an. Falls der Kleber taugt, könnte man zumindest den nutzen und müsste dann nen anderen Weg finden Scheibe und Stoff zueinander in Position zu pressen.
Höchstens viellecht umgekehrt von der Innenseite des Verdecks, falls der Stoff da auf der Scheibe aufliegt...
-
Ich war gestern bei einem sehr netten,kompetenten Sattler, er hat das Rückfenster mit 2-Komponentenkleber angeklebt (rects unten) und ein festes Schaumstoffstück innen dagegengelegt bis der Kleber getrocknet ist.
Dann schauen wir mal, wie es weitergeht.....50Euro plus MwSt.
Ist nördlich von Mindelheim, Sattlerei Fischer in Kirchheim.
Hi, und hats geklappt?
-
Poste doch mal nen Link dazu
-
Danke ja ich hab mich da mittlerweile drauf setzen lassen
-