Beiträge von Miso

    Hallo an Alle,


    zunächst einmal eine kurze Aufstellung, wer sich bis dato angemeldet hat:


    - ASAD / Angelika und Achim
    - lothar48 / Ulla und Lothar
    - cfk66 / Beate und Norbert
    - BS-Cascada / Reiner + ?
    - Roadrunner / Gabi und Ralf
    - Cascada Mineralweiß / Marcus
    - kawa / Walter (noch nicht zu 100% sicher)
    - autodualpower / Monika und Werner
    - Pinballfreak / Markus und ????
    - Miso / Sonja und Michael


    Würde euch bitten, bis zum Freitag den 08.08.2014 mir eine PN zu senden, wer mit wie vielen Personen kommt, damit ich dann am Samstag die Getränke und das Fleisch besorgen kann. Bitte gebt mir auch kurz durch, ob es ok ist wenn ich zwei Stücke Fleisch pro Person plane oder ob ihr evtl. lieber ne Wurst oder Geflügel mögt.
    Salat, Brot, Getränke usw. ist organisiert.


    Hier noch die Eckdaten zur Tour:


    Start
    Ich kenne mich in Gummersbach nicht so aus, habe aber einen Parkplatz an der Fachhochschule gefunden.
    Adresse:
    Rospestraße 1
    51643 Gummersbach
    (Steinmüllergelände 51.023988, 7.561794)
    Uhrzeit: 11:00 Uhr



    Von dort aus über Land Richtung Winterberg.


    Ich hatte mir eigentlich vorgestellt in Bad Berleburg am Schloss zu stoppen und dort im Schlosshof ein paar Bilder zu machen. Jedoch verlangen die 100,-€ Miete, wenn wir den Platz nutzen!! :cursing: :cursing:
    Denke das können wir uns sparen oder?


    Als Alternative habe ich beim Golfclub in Schmallenberg - Winkhausen angefragt. Dort kann ich kostenlos, zusammenhängende Parkplätze reservieren und ein schönes Café ist auch dabei.
    Fahrzeit Gummersbach - Golfclub wird angegeben mit 2,0 Std und 98 km. Ich denke das wir etwas länger benötigen, da wir ja die Umgebung genießen möchten, so das wir dann gegen 14:00 - 14:30 Uhr zum Kaffee dort wären.