Beiträge von Miso

    Hallo an Alle,


    zunächst einmal eine kurze Aufstellung, wer sich bis dato angemeldet hat:


    - ASAD / Angelika und Achim
    - lothar48 / Ulla und Lothar
    - cfk66 / Beate und Norbert
    - BS-Cascada / Reiner + ?
    - Roadrunner / Gabi und Ralf
    - Cascada Mineralweiß / Marcus
    - kawa / Walter (noch nicht zu 100% sicher)
    - autodualpower / Monika und Werner
    - Pinballfreak / Markus und ????
    - Miso / Sonja und Michael


    Würde euch bitten, bis zum Freitag den 08.08.2014 mir eine PN zu senden, wer mit wie vielen Personen kommt, damit ich dann am Samstag die Getränke und das Fleisch besorgen kann. Bitte gebt mir auch kurz durch, ob es ok ist wenn ich zwei Stücke Fleisch pro Person plane oder ob ihr evtl. lieber ne Wurst oder Geflügel mögt.
    Salat, Brot, Getränke usw. ist organisiert.


    Hier noch die Eckdaten zur Tour:


    Start
    Ich kenne mich in Gummersbach nicht so aus, habe aber einen Parkplatz an der Fachhochschule gefunden.
    Adresse:
    Rospestraße 1
    51643 Gummersbach
    (Steinmüllergelände 51.023988, 7.561794)
    Uhrzeit: 11:00 Uhr



    Von dort aus über Land Richtung Winterberg.


    Ich hatte mir eigentlich vorgestellt in Bad Berleburg am Schloss zu stoppen und dort im Schlosshof ein paar Bilder zu machen. Jedoch verlangen die 100,-€ Miete, wenn wir den Platz nutzen!! :cursing: :cursing:
    Denke das können wir uns sparen oder?


    Als Alternative habe ich beim Golfclub in Schmallenberg - Winkhausen angefragt. Dort kann ich kostenlos, zusammenhängende Parkplätze reservieren und ein schönes Café ist auch dabei.
    Fahrzeit Gummersbach - Golfclub wird angegeben mit 2,0 Std und 98 km. Ich denke das wir etwas länger benötigen, da wir ja die Umgebung genießen möchten, so das wir dann gegen 14:00 - 14:30 Uhr zum Kaffee dort wären.


    Von dort aus geht es über die Höhenlagen (Die Stürme der letzten Jahre haben hier auch ein Gutes getan. Man hat eine wesentlich bessere Aussicht seit die Bäume weg sind 8) )des Sauerlandes Richtung Winterberg und in einer kleinen Schleife zum Grillplatz am Teich.
    Diese Runde können wir dann nach Absprache variieren. Zwischen 1,0 Std und 2,0 Std ist alles drin. (Können wir beim Kaffee besprechen)


    Am Teich lassen wir den Abend dann ausklingen.
    Zum Teich kann man fahren, jedoch ist es ein schmaler Feldweg, welcher als Sackgasse dort Endet.
    Sollte jemand nicht gut zu Fuß sein kann er gerne bis dort hin fahren.
    Allen Anderen empfehle ich ca. 200 m vom Parkplatz aus, zum Teich zu laufen.


    Die entstehenden Kosten werde ich als Umlage ausrechnen und offen legen.


    Solltet ihr noch Wünsche oder Anregungen haben lasst es mich wissen.


    So und nun hoffe ich, das sich noch einige anmelden.


    Noch zwei Fragen:
    1. Kann jemand die Namensschilder mitbringen? Ich glaube Lothar hatte die beim ersten Treffen besorgt.
    2. Brauchen wir die Funkgeräte und kann die jemand mitbringen?


    Wir sind vom 26.07-02.08.14 im Urlaub.


    Gruß
    Sonja und Michael

    Hier der aktuelle Stand:


    13 Personen; 9 Fahrzeuge und natürlich der Hund :D


    Übrigens versuche ich gerade ein schönen Parkplatz vor einem Schloss zu organisieren.
    Hier können wir dann sicher ein geiles "Gruppenbild" machen und direkt vor den Fahrzeugen ein Käffchen schlürfen!!!


    Hoffe das reizt noch mehr Fahrer/-innen teilzunehmen :D :thumbup: :D


    Bis dann


    Gruß
    Michael

    Hallo Marcus!!
    Ja sicher kann ich mich an dich erinnern. Denke das wird dir demnächst auch des öfteren passieren, das man dich auf dein Auto anspricht ;)
    Witzig finde ich, das ich bis dato alle mir persönlich bekannten Leute aus dem Forum hier, erst im Chat kennen gelernt und dann erst persönlich.
    Somit bist du der Erste, den ich erst in "freier Wildbahn" getroffen habe und dann erst im Forum :thumbup:


    Für das Treffen benötige ich derzeit noch keine Hilfe, aber vielen Dank für das Angebot.


    Freue mich dich in der Runde begrüßen zu können und kann dir versichern, der Rest der Truppe ist super drauf!!


    Somit wären wir nach derzeitigem Stand:


    12 Personen (7 Fahrzeuge + ein Hund)


    Aber da geht bestimmt noch was :D :D !!


    Gruß
    Michael

    Hallo an Alle,
    Denke so gegen 11:00 Uhr sollten wir uns treffen. Wo gebe ich noch bekannt. (Wenn jemand ne schöne Ecke weiß, bitte melden)
    Dann wären wir gegen 14:00 Uhr zum Kaffee trinken, 15:00 Uhr weiterfahrt und gegen 16:30 zum grillen.


    Der erste und zweite Teil der Tour ist variabel und wir können uns abstimmen, je nachdem ob wir mehr fahren oder quatschen möchten ;)


    Sollte jemand besondere Wünsche haben, bezüglich Fleisch / Geflügel/ Wurst bitte PN an mich.
    Ansonsten denke ich da so an zwei Stücke Fleisch pro Person.(+ eine kleine Reserve für die, die etwas mehr Hunger haben)


    Für Salate habe ich bereits zwei Sponsoren gefunden. Dank an meine Mutter und Sonja ;)
    Natürlich kann jeder noch etwas mitbringen, ich denke nur daran, das ihr dann diese Sachen ca. 2 - 3 Std + eigene Anreise im Auto habt.


    Wie sieht es mit Getränken aus??
    Wasser, Cola, Fanta, Radler, Bier ?? Diese kann ich auf Kommission holen und wir bezahlen nur das, was wir verbrauchen.


    Teller und Besteck würde ich als Plastikausführung besorgen.


    Wie gesagt, wenn jemand noch einen Vorschlag / Wunsch hat, nur raus damit.
    Was noch fehlt sind gute Laune, schönes Wetter und reichlich Teilnehmer.


    Gruß
    Michael

    Hallo an Alle,


    Wie schon angekündigt soll unser Treffen in die dritte Runde gehen.


    Als Termin ist Sontag der 10.08.2014 geplant und wir würden uns in Gummersbach treffen.
    Von dort aus fahren wir durchs sonnige Sauerland Richtung Winterberg (ca. 100 km ) und machen zwischendurch natürlich unsere Kaffeepause.
    (Hierzu versuche ich eine schöne Location zu bekommen, so das wir super Bilder machen können)


    Nach dem Kaffee trinken geht es dann noch eine kleines Stück weiter, so das wir gegen 16:00 Uhr an unseren Teich kommen.
    (Koordinaten: 51.142455, 8.342525)
    Dort schmeißen wir den Grill an und können den Tag ausklingen lassen.
    Fleisch, Getränke usw. würde ich besorgen und dann eine Umlage machen.


    Bis dato sind bereits 9 Personen (5 Fahrzeuge + ein Hund) angemeldet und ich hoffe es werden noch mehr.


    Also los, last uns die super Truppe wieder zusammenstellen und erweitern!


    Vorschläge werden gerne angenommen und die Details können wir noch planen.
    Wir sind in der Zeit vom 26.07. - 02.08.2014 im Urlaub.


    Hoffe wir werden wieder so ne Riesentruppe wie beim letzten mal, wo wir leider nicht dabei sein konnten.


    Gruß an Alle
    Michael und Sonja

    Ok.
    Dann sind wir schon zu 6,5 Personen.
    Ulla und Lothar haben auch schon zugesagt.


    Die Bilder heute haben uns heiß auf ein weiteres Treffen gemacht! Danke Reiner!!!!


    Wir sind Ende Juli / Anfang August im Urlaub und können nicht immer sofort antworten.
    Ab 03.08 sind wir jedoch wieder da.


    Bezüglich des Grillens hatte ich erst gedacht, jeder bringt sich was mit und schmeißt es auf den Grill.
    Wenn man jedoch bedenkt, das dann jeder sein Fleisch erst mehrere Std im Kofferraum hat (August!) ist das sicher nicht so gut.


    Würde einige Steaks usw. beim örtlichen Metzger besorgen und dann Nachmittags anliefern lassen.
    Besteck, Teller, Getränke, usw. kann ich besorgen und dann machen wir ne Umlage.


    Genaueres folgt dann noch.


    So und nun ne schöne Woche noch!!


    Gruß
    Michael

    Jetzt haben wir Blut geleckt.


    Schlagen als Termin den 10.08.2014 vor.
    Treffen um 11:00 Uhr in Gummersbach??
    Kaffetrinken unterwegs und dann zum Abschluss zum grillen an den Teich.


    Wer kommt?? ;)
    (Damit wir wissen, wie viel Fleisch wir brauchen :P :D )


    Gruß Michael und Sonja

    Hallo an Alle,


    Den Teich / See findet ihr unter folgenden Koordinaten:



    51.142455, 8.342525
    Hoffe das kann man so wiederfinden.


    Ca. 200 m, bevor es zu dem Teich geht ist ein Parkplatz. Am Teich selber kann man auch parken, jedoch nur alle hintereinander, da ein Feldweg (gut ausgebaut) dort hin führt.


    Eine Hütte hätten wir auch und wer seine Angel mitbringt darf sich seine Forelle selber fangen.
    Gruß
    Michael