Beiträge von Miso

    Also wir finden das nicht in Ordnung mit den Bildern hier!!!!


    Wir hatten es gerade so verarbeitet, das wir nicht dabei waren und nun dieser Stich ins Herz! :cursing: :cursing: :cursing: :D :D
    Und dann noch der Kuchen! MMMMMMMM


    Gibt es schon jemanden,der Part 3 organisieren möchte??


    Evtl. können wir mal ne Sauerlandrundfahrt machen?
    Oder sind zuviel Treffen nicht gewollt??


    Wir würden uns tierisch freuen die Truppe mal wieder zu sehen!!! :rolleyes: :thumbup:


    Gruß und ein schönes (offenes) Wochenende
    Sonja und Michael

    Hallo an Alle!!
    zunächst wünsche ich euch richtig geiles Wetter und einen schönen Tag.
    Glaubt mir, wir ärgern uns total, das wir nicht mitfahren können!!!!


    Olli
    "Ich weiß das bei der letzten Tour Regen angesagt war und erinnere mich noch an so manchen Sonnenbrand
    :cursing:"
    Diese Aussage kann ich nur bestätigen ;)
    Hört sich sehr gut an, was du da zusammen gestellt hast! Denke die Streckenlänge ist OK. Unsere Meinung ist, das gerade die Fahrt in Kollonne das schöne war und die Pausen dem Ganzen ein I-Tüpfelchen aufgesetzt haben.


    @Kerstin
    Für den Kuchen würde ich meinen Diatplan ein paar Minuten vergessen können ;)


    Viel Spass und Sonne wünschen euch
    Michael und Sonja


    Ps. Bitte macht ein paar Bilder
    (ohne Nummerschild :P )

    Hallo an Alle,


    Leider müssen wir uns zu dem Termin abmelden. :wacko:
    So wie es derzeit aussieht muss ich arbeiten. X( X(


    Wünschen euch jedoch viel viel Spass und super geiles Wetter!
    Evtl. nicht so heiß wie heute :thumbup:


    Gruß
    Sonja und Michael

    Nur noch 16 x schlafen!!! :D :D :D


    Hoffe es melden sich noch einige. Das Gruppenbild vom letzten mal können wir zwar schon toppen aber mehr geht immer.


    Bis dann!
    Und immer schön den Teller lee essen, so das wir auch geiles Wetter bekommen.


    PS. Neue Kappe ist schon im Handschuhfach :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Hallo an Alle!!


    Zähle ich richtig?
    13 Fahrzeuge??


    Na da geht doch noch was. :thumbup: :thumbup:


    Hab mal mit ner Bekannten beim Opel Marketing gesprochen, ob man sich ein "Sponsoring" vorstellen kann.
    Evtl. (Aber noch absolut in der Schwebe!!) kommt jemand von Opel mit, der sich dann unsere Verbesserungsvorschläge und auch Kritik anhören möchte.
    Wäre sicherlich mal interessant oder??


    Gruß
    Michael

    Hallo an Alle


    Schaut mal im Forum unter:


    "NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land"
    die Tour geht weiter :D :D :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Miso

    Fahrstrecke vom Treffpunkt ausgehend fast 200 km bei gnadenlos schönem Wetter. Petrus war uns die gesamte Tour über wohlgesonnen und keine "Automütze" blieb verschlossen.
    Einige Kopfbedeckungen - sofern vorhanden - mußten her, sonst stellte sich ein "Brändie" ein...

    Ich liebe diese sehr dezenten Hinweise auf das Fehlverhalten eines Cabrioneulings ;) :D 8) :D
    Aber wer hätte am Morgen schon an blauen Himmel gedacht.
    (Ich weiß, Kappe gehört ins zweigeteilte Handschuhfach)

    Wie Reiner bereits erwähnte waren einige Streckenabschnitte landschaftlich sooo reizvoll, daß wir sie zweimal geniessen mußten...(Gruß an Michael :D ^^ ^^ ).

    Auch hier habe ich auf genau deine Anmerkung gewartet lieber Burghard :P ;)
    Das Wenden war ein fester Bestandteil der Tour und wohl durchdacht!
    Nur so war garantiert, das man sich des öfteren, beim vorbeifahren, mal sehen konnte :thumbup:


    Nochmals Dank an Michael und Sonja (für nicht-Insider: Michael hat sich um die Strecke gekümmert und Sonja hat ihm ihren Cassi zur Verfügung gestellt, damit er mitfahren durfte)

    Für Insider die sich nichts erzählen lassen:
    Michael kennt jemanden bei GOOGLE und der kennt jemanden bei NAVIGON. Diese beiden besprechen sich und so kommt die Route von GOOGLE auf das NAVIGON von Michael. Somit hat Michael eigendlich nichts gemacht :D
    Bezüglich des zweiten Teils deiner Erklärung, habe ich mit Sonja bereits gesprochen. Sie fand die Aktion so genial, sodas sie mir den Wagen nochmal "leihen" will. Muss ihn dafür nur waschen und volltanken. Sie liebt mich halt :thumbup: :thumbup:



    Grüße aus dem Hochsauerland
    Michael und Sonja

    Hallo Olli,


    für die Bilder wollte Reiner ne Dropbox eröffnen.
    Bitte ne PN an Ihn mit eurer Emailadresse und so kann jeder darauf zugreifen.


    Gruß
    Michael