Schöner Knopf, sieht aus, als wäre er werkseitig eingebaut... Da ich sehe, dass Sie ein begeisterter Heimwerker sind, empfehle ich Ihnen, mit dem Tesla-Display fortzufahren. Hier sind alle Informationen. Ich habe bei Null angefangen und es hat lange gedauert, aber Sie könnten alles in nur wenigen Stunden haben.
Beiträge von Santiagopc
-
-
Hello and welcome. Perhaps as a suggestion, since the forum is in German, it would be helpful for everyone's convenience to use a translator like I do. I write in Spanish from Spain and respect the original language, although it makes me uncomfortable not being able to express myself as I'm used to. That said, in my case, I don't regret it at all. You'll just have to make sure there's no phantom power consumption from the unit. I don't know why, but many Chinese radios, regardless of the model, have phantom power consumption. You can choose Celsius or Fahrenheit, and all the information you want, be it hours or temperatures. They are usually very complete and quick to use. I wish you luck!
-
Rufus ist dumm... wenn es das gleiche Teil ist wie bei mir, funktioniert es einwandfrei. Für Opel gibt es nur zwei Teile: ein kurzes und ein langes Kabel. Dieses hier ist das kurze, etwa 25 cm lang. Und falls es nicht das richtige ist, kannst du es problemlos zurückgeben.
-
Sehr einfach, ich vergesse für immer, dass ich den Knopf drücken muss, für den Preis lohnt es sich. :silbido:
-
Hallo Pablo, wenn ich mich nicht irre, ist es zumindest in Europa Pflicht, dass ab einem bestimmten Baujahr das Licht aus Sicherheitsgründen immer eingeschaltet sein muss, damit man jederzeit gesehen wird. Die elektrische Anlage muss ohne automatische Abschaltmechanismen gebaut sein.
-
Hallo! Entschuldigen Sie bitte… Ich erzähle Ihnen gerne ein Beispiel von gestern… Mittags musste ich nach Barcelona. Ich wohne 80 Kilometer entfernt an der Küste. Glücklicherweise hatte ich auf der Autobahn einen Unfall mit einem über zehn Kilometer langen Stau. Ich brauchte etwa eine Stunde für die Strecke. Mit Start-Stopp-Automatik hätte das Auto etwa 80 Starts geschafft. Ich glaube, meine Batterie, mein Anlasser und andere Mechanismen waren dankbar, dass sie nicht arbeiten mussten. Ich respektiere diejenigen, die glauben, sie sparen Sprit und ihr Auto hält nicht lange, aber ich ziehe es vor, nicht so modern zu sein und einen gesunden Leerlauf zu haben.
-
Hahahahaha, ich kenne kein einziges Android-Radio für Cascada, das nur ein paar kleine Anpassungen braucht.
-
Ja, ich habe es auch gesehen, aber wenn man den Preis bedenkt, finde ich das andere ehrlich gesagt viel schöner und hochwertiger, ästhetisch moderner. Das ist nur meine Meinung.
-
Wer macht den ersten Schritt?
-