Beiträge von Santiagopc

Hier in Spanien hätte es wohl niemanden gestört, wenn da eine Lücke mit herabhängenden Kabeln gewesen wäre. Der Vorteil ist, dass es sich optisch so gut einfügt, und zumindest in meinem Land, wo man dieses Auto nicht oft sieht, wissen die Arbeiter nicht, ob es ab Werk so aussieht oder nicht. 80

Hello and welcome. Perhaps as a suggestion, since the forum is in German, it would be helpful for everyone's convenience to use a translator like I do. I write in Spanish from Spain and respect the original language, although it makes me uncomfortable not being able to express myself as I'm used to. That said, in my case, I don't regret it at all. You'll just have to make sure there's no phantom power consumption from the unit. I don't know why, but many Chinese radios, regardless of the model, have phantom power consumption. You can choose Celsius or Fahrenheit, and all the information you want, be it hours or temperatures. They are usually very complete and quick to use. I wish you luck! ;)

Hallo Pablo, wenn ich mich nicht irre, ist es zumindest in Europa Pflicht, dass ab einem bestimmten Baujahr das Licht aus Sicherheitsgründen immer eingeschaltet sein muss, damit man jederzeit gesehen wird. Die elektrische Anlage muss ohne automatische Abschaltmechanismen gebaut sein.

Hallo! Entschuldigen Sie bitte… Ich erzähle Ihnen gerne ein Beispiel von gestern… Mittags musste ich nach Barcelona. Ich wohne 80 Kilometer entfernt an der Küste. Glücklicherweise hatte ich auf der Autobahn einen Unfall mit einem über zehn Kilometer langen Stau. Ich brauchte etwa eine Stunde für die Strecke. Mit Start-Stopp-Automatik hätte das Auto etwa 80 Starts geschafft. Ich glaube, meine Batterie, mein Anlasser und andere Mechanismen waren dankbar, dass sie nicht arbeiten mussten. Ich respektiere diejenigen, die glauben, sie sparen Sprit und ihr Auto hält nicht lange, aber ich ziehe es vor, nicht so modern zu sein und einen gesunden Leerlauf zu haben. ;)