Sobald ich kann, werde ich in meinem Konfigurator nachsehen, ob ich den Aktivierungspfad finden kann, und ich werde Ihnen Fotos davon hochladen.
Beiträge von Santiagopc
-
-
En el Cascada, todavía es posible hacerlo gracias al aislamiento acústico. Se pueden abatir los respaldos de los asientos traseros hacia adelante.
No fue así con el Ford Focus CC. Intenté en vano abrir el maletero porque el botón estaba roto. Esa es otra historia.
En cualquier caso, puedes comprobar fácilmente con el Cascada si se debe a los respaldos de los asientos traseros.
¿Tu subwoofer tiene pantalla o LED?
Ich hatte auch mal einen Focus CC; in dem Kofferraum konnte eine ganze Familie bequem wohnen, geschweige denn ein Subwoofer.

-
Ich glaube, es gibt im Menü ein Untermenü oder etwas Ähnliches, um das Netzteil des Subwoofers anzuschließen, genau wie für die Antenne. Wenn ich mich recht erinnere – ich habe allerdings nicht nachgesehen, da ich keins besitze –, gibt es auch eine weitere Taste zum Aktivieren des aktiven oder passiven Subwoofer-Modus, immer im Hauptmenü unter „Tools“. Das Problem mit diesen Radios ist, dass die Übersetzungen aus dem Chinesischen in andere Sprachen katastrophal sind.

-
Der am besten aus jeder Entfernung zu lesende Beitrag.

-
Ich wollte dir nur sagen, dass ich den Schlüssel bei AliExpress gekauft habe und der Verkäufer 35 € dafür verlangt hat. Es ist der Schlüssel, den ich immer benutze, mehr kann ich dazu nicht sagen.

-
Ich habe es bei Aliexpress gekauft, dann hat ein Mann aus einem Schlüssel- und Fernbedienungsgeschäft vor drei Jahren den Schlüsselbart kopiert und die Schaltung konfiguriert. 80
-
Zufrieden, in 15 Minuten umgezogen, und außerdem habe ich dem Werkstattmeister das Vergnügen bereitet, seinen ersten Wasserfall zu sehen. Ich sagte ihm, ich hoffe, er muss ihn nie wieder sehen, außer vielleicht bei einer Fahrt mit mir...

-
Gegen die Versicherung anzukämpfen ist wie mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. INCÓGNITA/
-
-