Beiträge von Santiagopc
-
-
Sie ist Chinesin... :Rodar los ojos:
-
In meinem Fall kam der Rahmen in einem anderen Paket an. Nach Angaben des Verkäufers sollte dies geschehen, um überhöhte Gebühren zu vermeiden. Sie sollten diese Informationen in der Auftragsverfolgung sehen oder den Verkäufer kontaktieren können.
-
Hallo, willkommen, Grüße aus Spanien, ich hoffe, dass Ihre Erwartungen in diesem Forum Sie nicht enttäuschen, Sie hatten ein gutes Erbe.
-
Wenn es wie eine Katze aussieht und wie eine Katze miaut, ist es eine Katze.... Wenn Sie den Akkuladestand überprüfen können, tun Sie es jetzt, aber ich wette, dass es am Akku liegt Lichter sind verschwunden. Vielleicht kann es keine Energie mehr speichern
-
-
Das ist ein Beispiel dafür, was ich meine...Screenshot_2024-06-26-21-18-10-141_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
-
Wenn es mein Problem wäre, würde ich mir zum Beispiel ein Land Rover-Teil (ca. 80 €) ansehen und die Mechanismen herausnehmen, die enorm ähnlich sind, um die Modifikation durchführen zu können. Wenn der Motor funktioniert und Sie nur die Kabel benötigen Es ist klar, dass die Rohre aufgrund von Rost kaputt gegangen sind.
-
Oh muy lejos, yo en Tarragona, hubiera podido echar un vistazo y tratar de reparar
-
Hola! Donde en España?