Bei meinem Tesla Style Android Radio nutze ich den FCC Launcher. Da kann man sich die Oberfläche nach seinen Wünschen recht frei gestalten. Als Hintergrundbild nutze ich das Bild im Anhang. Viellleicht möchte es jemand auch verwenden.

Hintergrundbild für Tesla Style Android Radio
-
-
Vielen Dank, ich werde es speichern und ausprobieren
-
Ich habe nochmal ein neues Hintergrundbild für mein Android Radio gemacht. Vielleicht kann es jemand gebrauchen
-
Ist der FCC Launcher besser wie der Agama Launcher?
-
Ich habe anfangs einige Launcher kurz ausprobiert gehabt. Aber ich meine daß die meisten Launcher für Android Radios gemacht sind, deren Display breit sind und weniger hoch sind.
Ich habe ein 10" Android Radio, daß sehr hoch ist, weniger breit ist. Darum haben die meisten Launcher bei mir den Bildschirm in der Höhe verzerrt dargestellt. Sieht halt total doof aus.
Der FCC Launcher ist völlig frei konfigurierbar. Darum ist das mein Favorit
-
Okay 19" Hochkant ist ein Argument.
Im Insignia hab ich nur die "kleine" Android Version.
Für den Casi liegt es noch in der schachte da ich auf den Adapter für die Rückfahrkamera warte...
Auf meiner test Liste steht Auf jedenfall der Dudu Launcher
Vivid Launcher
Und FCC Launcher
Dann mal sehen.
-
Ich bin mit dem AGAMA WhatsApp Bild 2025-04-19 um 10.50.09_730682d2.jpg sehr zufrieden, da Navradio für FM WhatsApp Bild 2025-04-19 um 10.50.52_510ad2ec.jpg und DABDream WhatsApp Bild 2025-04-19 um 10.50.52_510ad2ec.jpgWhatsApp Bild 2025-04-19 um 10.50.09_aa6fb50a.jpg ganz gut angezeigt werden.
Gruß
Marco
-
Ich weiß was kaempfer1968 mein.
Siehe 1. Bild Synergy
Da ist der Standard Agama für quer.
Wenn man einen Splitscreen hätte z.b. Oben oder unten dauer haft Mediaplayer oder Navikarte wäre das echt gut.
Ich werde das ganze beizeiten mal testen.