Diesen Sommer habe ich darüber nachgedacht, den Chip neu zu programmieren. Lohnt sich das wirklich? Gibt es diesbezüglich besondere Sorgfalt? Ich habe den manuellen Benziner Sidi 170, mit 108k dahinter... Ich wechsle das Öl und verwende den GM 5/30 Dexos1 gen3
Beiträge von Santiagopc
-
-
Richtig, das werde ich jetzt mal versuchen, auf einem Arbeitstisch wäre das wahnsinnig einfach, so kann es leider nicht sein, und das Arbeiten im Auto ist sehr unbequem.
-
Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage und hoffe, dass ich Ihnen als Weihnachtsgeschenk mit einfachen erklärenden Fotos verdeutlichen kann, wie alles funktioniert.
-
Vielleicht irre ich mich, aber es gibt keine Updates, das einzige, was man für etwas mehr als hundert Euro bekommen konnte, war ein schreckliches Navi-Update, Opel hat vergessen, dass es ein wunderschönes, nicht gewartetes Auto hat...
-
Es ist notwendig, die Installation mit Fotos zu vergleichen
-
Der Eco-Knopf funktioniert seit dem ersten Tag. Was nicht funktioniert, ist die Traktionskontrolle. Dank Alfreds Informationen arbeite ich an der Lösung.
-
Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied gibt, ich wünsche dir viel Glück
-
-
-
Mein Verkäufer war nicht so nett