mein Casi hat das System aber gar nicht also hat sich das für mich erledigt oder ?
Ja. Kannst das ganze Thema getrost vergessen.
mein Casi hat das System aber gar nicht also hat sich das für mich erledigt oder ?
Ja. Kannst das ganze Thema getrost vergessen.
Er ist kein Sprinter.
Beim Wechseln auf Winterreifen habe ich bei meinem Astra H festgestellt, dass er mit seinen 87.000KM die Bremsen vorne runter hat. Scheiben als auch Beläge.
Hat jemand Erfahrung was es alles braucht zum Wechseln? Hat Opel seine Eigenheiten oder alles Standard?
Soll ich Textar oder ATE nehmen, oder ist es am Ende eh alles das selbe Material?
Ich weiß hier ist Cascada angesagt, aber der ein oder andere hat ja schon ein Astra H twintop gefahren.
Grüße
ZitatWELCHES BENZIN FAHRT IHR ?
Das Billigste E5!
thx. hast recht.
Sind bei der Flex alle Steuergeräte und das Klima Agregat mit abgedeckt? Das sind immerhin die teuersten Dinge...
Bei der ganzen Elektronik im Cascada und heutzutage im Allgemeinen werde ich auch die volle Latte nehmen. Sind zwar 800,- Tacken aber wieder volle vier Jahre sorgenfreies Schlafen. Und einmal ein Steuergerät bisste eh weit drüber...
Welche Farbe haben deine Wattebällchen?
Wenn du so fragst...dann doch lieber hellblau statt zartrosa...
Die sehen gut aus, da sie nicht so offen sind und den Blick auf die Bremsklötze frei geben, wie z.B. die Alutec vom Reinhold.
Ich persönlich akzeptiere den Geschmack des anderen, auch wenn es mir nicht gefällt!
Wenn du mich meinen solltest...
Wer sagt denn dass ich den Geschmack der anderen nicht respektieren sollte.
Werfen wir jetzt nur noch mit Wattebällchen....
Wenn ich nicht gemeint sein sollte...
Sorry dass ich gebellt habe...
Die sehen gut aus, da sie nicht so offen sind und den Blick auf die Bremsklötze frei geben, wie z.B. die Alutec vom Reinhold.