Beiträge von kisman
-
-
-
Warum soll ich dann nen Gebrauchten nehmen, wenn ich den gleichen mit 0 KM für das gleiche Geld bekomme, wenn er denn auf Lager steht.
Was heißt eigentlich "die auf Lager stehen"? Beim Händler selbst oder bei Opel abrufbar?
Ach und ein Vorführer mit 8000 KM würde ich nicht als Neu bezeichnen. Da sind immerhin schon ein paar ganz schön drauf rumgerutscht und haben in 4 Monaten die 8000 KM zusammen bekommen. Geh mal davon aus, dass nicht jeder gefahren ist als wärs sein eigener.....
Grad beim 200er....Da kuckt man mal was geht....Scheiß drauf ob er warm ist oder nicht...Ist ja nicht meiner... -
-
-
wenn du also ein zweites Mal auf die Fehlermeldung wartest und nochmal nachfüllst, könnte es sein, dass du Probleme mit der Garantie bekommen könntest.
Sorry Reinhold. Ich will dir echt nicht zu nahe treten. Aber das ist der größte Tobak den ich seit Jahren zu hören bekommen habe...
-
Warum soll man dafür in die Werkstatt?
-
245mm * 40% + 20" = 60,60 cm
225mm * 55% + 17" = 55,55 cm5 cm in der Höhe
2 cm in der Breite. Bei vier Reifen 8cm.Ist wirklich nicht viel. Kann aber manchmal ausschlaggebend sein.
In der Breite sind meine 225er grad so in den Kombi Kofferraum gegangen. Da hätten keine 8 cm mehr Platz gefunden. Die Höhe hätte gereicht.
-
Ne Decke oder Plane würd ich eh unterlegen...
-
Mike: Wird schwierig. Ich hab die vier 17er grad so in den Kofferaum meines Astra H Kombis bekommen. 20er werden noch was mehr auftragen...
OpelCascada: Kuck mal in dem Gutachten von mir, eine Seite vorher. Da sind die 225/60 gelistet