aha....Hätte andere Verwendung...Umgestaltung musste man sich schon immer was kosten lassen.
Der eine investiert in sowas. Der andere verraucht es in ein paar Tagen...
Beiträge von kisman
-
-
Wenn die Batterie nicht mehr genug Kapa hat, nützt auch der laufende Motor nichts mehr, da das Abfragen der Batterie nicht genügend liefert.
-
Wie sagte schon Sean Connery...
[Blockierte Grafik: http://www.moviepilot.de/files/images/0510/8756/sag-niemals-nie-poster.jpg]
-
Ich habe das Emblem mit den guten 2 Komponenten Epoxidharz-Kleber befestigt. Das geht dann nicht mehr ab. Ist bombenfest.
Somit gibt es kein Weg mehr zurück...Hoffentlich wird ein späterer, potentieller Käufer einen Vauxhall wollen...
-
Und mein Fahrrad früher hatte noch nicht mal ein Dach. Da ging gar nix kaputt, weil ich gleich zu Anfang alles abgebaut hab und dafür nen Fuchschwanz ran gehängt hab. Der war zwar nicht schön hat aber toll gestunken...
-
Du hast IMHO absolut Recht. Man kann es aber nicht ändern. Zumindest nicht diese Sache...Es sei denn man geht Richtung Dacia (was nicht unbedingt das Schlechteste ist...)
-
Gut......meine Meinung dazu ist Folgende:
Ab 01.11.2014 werden die Sensoren bei allen NEU Wagen Pflicht. Nicht bei allen Zulassungen. Nur bei Neuzulassungen. Nicht zu verwechseln!
Ab dann wird es natürlich so sein, dass sie ein Sicherheitsrelevantes Teil sind, dass 1. beim TÜV geprüft wird und 2. bei einem Unfall mit Selbstverschulden von der Versicherung geprüft wird.
Hat man nun einen Wagen mit Sensoren vor November 2014, dann ist das ein Nice to Have. Aber nicht mehr. Teuer...
Sensoren gibt es ab 65,-€ aufwärts und sollen an die 7-10 Jahre halten. Mein Reifenhändler sagte mir dass er auch schon welche hatte die viel früher die Batterie leer war.
Also einmalig ~260,-€ pro Satz, dann alle ~7 Jahre erneuern.
Mal ganz grob gesprochen kostet einen der Spass ca. 50,-€ pro Jahr (Gesamtkosten auf Jahr umgelegt).Da lob ich mir dass ich keine habe. Muss mich um nix kümmern, brauch kein Geld dafür ausgeben, kontroliere meine Luft zuhause oder Tanke....Und werde demnächst eh kein neues Auto kaufen...
-
Der Fahrerspiegel ist nach dem Starten des Motors schnell von Feuchtigkeit befreit.
Der linke Spiegel braucht ewig ?Bist du Rechtslenker?
-
Toleranz ....
-
Kurz mal angehalten.