Was sich gut entwickelt hat, die Auspuffanlage, die hat mittlerweile einen schönen sonoren, dumpfen Klang. Da braucht man sich keine Edelstahlanlage einbauen!
zum Motor: Hubraum ist nunmal Hubraum....
Was sich gut entwickelt hat, die Auspuffanlage, die hat mittlerweile einen schönen sonoren, dumpfen Klang. Da braucht man sich keine Edelstahlanlage einbauen!
zum Motor: Hubraum ist nunmal Hubraum....
Braune Karosse, braunes Dach...
Das mit dem Putzen lass ich aber gelten...
Sehr schön. Zu Grün passen auch schwarze Felgen problemlos.
Auf meinen Mahagoni Braun gehen letztendlich nur silberne...
Ich habs auch lieber etwas mehr verdeckt mit mehr Speichen. Denn die mit Flugrost versehene Scheiben und Sättel sehen nicht so toll aus um sie zu präsentieren.
Du schreibst "Im Worst Case wird es beim Entfernen schrotten". Ich versteh nicht, was du damit meinst?
Worst Case Scenario = Schlimmster einzutreffender Fall
schrotten = Kaputt gehen
Auf gut Deutsch:
Im schlimmsten anzunehmenden Fall wird es beim Entfernen kaputt gehen.
Also dann auch noch die Felgen. OK. Was ist aber mit dem Lenkrad Innenring?
Also wenn schon, denn schon richtig. Auch die Abdeckung des Motors weißt ein Opel Emblem auf...
Wäre mir alles in allem zuviel und in Teilen aber zu unprofessionell
Was ich an der Sache auch nicht verstehe ist: Warum kauft man sich einen Opel wenn man am Ende nicht zum Opel Blitz steht? Oder sehe ich das Falsch?
Anhand des Vauxhall Emblems müsstes du doch erkennen können wie das Alte befestigt ist.
Es werden Laschen sein, die du im Idealfall von hinten erreichen kannst. Im Worst Case wird es beim Entfernen schrotten.
Was ich bedenklich fände ist ein Vauxhall an der Front und ein Opel am Heck...Wenn dann sollte man beides tauschen.
Nun wurden die Chromringe an allen 4 Felgen ausgetauscht nun ist erst mal ruhe hoffe ich.
Bei mir war das "Klackern" irgendwann von alleine weg
Hast du die Ringe verloren
So...gestern bestellt...
Felge: Platin P58 Silber 7,0x17
Reifen: Nokian WR A3 225/55 R 17 101 V XL
Felge: 80,-€
Reifen 117,-€
Gesamtsumme: 788,-€
Gutachten Felge hängt an.
Gut zu wissen. Für uns und vor allen Dingen für dich...
Aha....Danke...Alles Klar...
Moin,
wie und wann geht denn eigentlich die Lampenreinigung an? Hatte noch nie einen Wagen zuvor der dies konnte.