geht auch ohne
Beiträge von kisman
-
-
geht doch nicht.
-
Mehr Konjunktive kann man in eine Aussage nicht mehr einbauen. Sorry, aber für mich heißt das soviel wie; Jaja...du hast Recht und ich meine Ruhe...
-
Es ist nicht alles schlecht was feucht ist...
-
Ziemlich viel Geschiss für ne einfache Sache.
-
-
@ kismann
18 000 km ist echt wenig... musst nach den Spruch fahren : "Wer bremmst, verliert !". Dann halten die auch länger.
18K auf den Reifen. Nicht auf den Bremsen. Den geb ich doch hoffentlich ein Stück mehr.
-
Jetzt beim Wechsel auf die WR bei ~9500 habe ich festgestellt, dass sie vorne gut halb weg gerubbelt sind. ich gehe davon aus, dass ein Wechsel vorne/hinten den nächsten Sommer grad nochmal übersteht und somit die 18.000er Marke realistisch erscheint.
Wenig, wenn man drüber nachdenkt. Tue ich aber lieber nicht...Zu den Bremsen kann ich noch nichts sagen. Aber wenn ich sehe was ich auf der Bremse stehe, da der Motor null Motorbremse leistet und was da an Gewicht schiebt., kann ich mir an fünf Finger ausrechnen wie lange die halten werden.
Auch egal. Ist unser Emotions Auto und hat somit nichts mit rationalem Denken zu tun. Koste es was es wolle...
-
Widegilde hat rückabgewickelt.
Cascada der Zweite. -
Gute Frage. Keine Ahnung....