Hi ho , ja gut das kann wohl sein ne. Wo sitzt der welchen kaufe ich da 😉?
Beiträge von holgi
-
-
Guten Morgen und danke für die Anteilnahme.
Ich sag's mal so ich bin 300 km gefahren also war das Auto warm die displayanzeige im Tesla Radio lag bei 50 Grad außentemperatur meine eingestellte innentemperatur habe ich bis 28 Grad oder so hoch gedreht und es wurde nicht warm im Auto.
Somit war die Idee dass der Fühler im Radio irgendwie mit der Heizung gekoppelt ist und dementsprechend die Temperatur nicht freigibt. So etwas in der Art habe ich mit einem temperatursensor in meinem Chrysler daneben sind halogenbirnchen sobald die warm werden wird es im Auto kalt weil er meint die Temperatur ist erreicht. Klar dass irgendwas mit der Heizung auch sein kann habe ich mir gedacht oder kann ich mir denken die Frage ist halt regelt der Sensor vom Radio irgendwas nach.
-
Hallo ihr zusammen,
mal ne Frage , mein telsa.radio zeigt immer irrewitzige zahlen an , heute bei 10 Grad standen da 50 Grad im Display, nein nicht Fahrenheit.... Was auffällig war das die Heizung auch nicht so wirklich will. Das ist ja bis jetzt noch nie so aufgefallen. Ich hab auf 28 Grad gestellt aber nur nen laues luftchen bekommen . Kann das sein das das Radio da eine Rolle spielt ? Also die Außentemperatur über einen Sensor regelt..
-
Nunja wenn ebilian mal antworten würde ..... Außer sorry wir haben viel zu tun und die Bearbeitung dauert ein paar Tage kommt da nicht zurück.
Bei mir fehlte das USB-Kabel mit den vier Pins bzw es passte nicht und der Rahmen da kriege ich irgendwie das klimabedienteil seitlich rechts nicht ganz eingerastet aber irgendwie habe ich jetzt schon gefühlt 15 Mails dahin geschickt und es kommt nur zurück sorry wir haben zu viel zu tun kein lösungsvorschlag. Irgendwie weiß ich nicht ist das natürlich doof wenn man in China bestellt und das von irgendwo aus der Welt geschickt wird dass man da eine handhabe hat irgendwie der Sache mal schneller hinterher zu kommen. Schade ich hatte gedacht die hätten auch einen Service.
-
Das klappt mit dem Code .
Mal sehen wie ich jetzt Android Auto zum laufen bekomme ....
-
Juhuuu die haben geantwortet, siehe Screenshot. Etwas verwirrend aber hey mal versuchen. ..
-
Ja leider passt keiner . Bei elibian steht ja nix bei uns Antwort ist auch nicht vom Shop.
-
Danke da brauche ich nicht mehr zu fragen , meine Anleitung ist wie ne Beschreibung auf einer Tiefkühlpizza und das zu runterladen ist auch nix
-
Willst du dir einen USB DAB+ Stick kaufen für DAB Empfang am Android radio?
Ich habe einen von Hikiti gekauft gehabt. Hatte da ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. Einen einzigen Sender hatte ich gerade einmal empfangen können. Hatte mir dazu aus einem Koaxialkabel eine provisorische Antenne gebaut mit einer Länge von 37,5cm. Die soll eigentlich eine optimale Antenne sein für DAB Empfang. Suche mal nach "CC2TV Filetstück DAB" über Google.
Ich habe das mit DAB Empfang am Android radio am Ende sein lassen.
Hi , ja ich hatte bei ebilian einen USB Stick DAB plus gekauft. Habe aber. Nach diversen Antennen versuchen es erst mal wieder gelassen.. die ruhen erst mal Inder Garage. Kampfe noch mithden Einstellungen . Ins Entwicklermenü komme ich auch nicht. Wo habt ihr eure Codes dafür her ... ?
-
OK , danke . Dann gEhe ich heut Abend mal auf die Suche .....