Herzlich Willkommen bei uns
Beiträge von erik
-
-
Hallo!
Meine Frau ist den Casi ein paar Tage gefahren und nun geht das Verdeck nicht mehr auf.😳
Bin gleich erstmal vom worst Case ausgegangen 😂😂
Anzeige lautet, Verdeckkasten ist nicht ausgeklappt.
Hab das Teil mehrfach ein und ausgeklappt aber hat nicht funktioniert.
Augenscheinlich sah auch alles normal aus.
Bei genauem Hinsehen konnte ich aber erkennen, das hinten rechts der Arm (an welchem das hintere Teil des klappbaren Verdeckkastens angeklettet ist) locker war.
An dessen Ende befindet sich eine "Klaue" welche den Arm auf einer "Welle" halten soll. Die Klaue war also von der Welle gerutscht. So kaum zu erkennen, da alles hinter einer kleinen Wand verborgen ist.
Vielleicht ausgeleiert oder irgendwas ist dagegen gestoßen und hat ihn ausgehakt.
Wieder eingehakt und alles funzt wieder problemlos.
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, füge ich sie an.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe diese Box letzte Woche gekauft und nun eingebaut. Lager war in Europa, deswegen war der Versand sehr schnell.
Allerdings habe ich es hier gekauft http://www.android-car-dvd.de
Ich werde jetzt einen kleinen Bericht hier ins Forum stellen wie ich es eingebaut habe. Ich kann es sehr empfehlen. Es funktioniert wirklich und sehr gut bisher. Natürlich kann ich nur für mein Radio Sprechen. Es ist das NAVI950 und mein Cascada hat eine hohe Ausstattung. Somit fiel für mich auch die Tesla-Variante weg. Ich wollte nicht die ganzen Schalter für Spurhalte usw verlieren. Der Bot-Support bei chinesischen E-Bay-Händlern konnten mir auch nie die Kompatibilität zu meiner DAB und GPS-Antenne garantieren oder zur OEM-Kamera. Ganz zu schweigen die Problematik mit der Airbaglampe. Mit der Box umgehst du all diese Fragen.
Bis auf das es etwas eng wird mit dem Adapterstecker hatte ich beim Einbau keine Probleme und der E-Mail-Support war großartig.
Bin gespannt und freue mich auf den Bericht
-
Meiner zeigt IMMER bissel mehr an. Die Differenz zwischen Anzeige und errechnetem Verbrauch verkleinert sich aber, um so leerer der Tank beim Volltanken ist.
ITS MAGIC🤷😂
-
Hatte letztens einen Verbrauch von 5,6l Diesel.😁
Wohlgemerkt nach dem Volltanken errechnet. Bordcomputer hatte 5,8 angezeigt.
-
Na herzlich Willkommen.
Als Schrauber wirst du bestimmt ne Menge Spaß haben 😂😂
-
Cool, danke euch Beiden.
Hatte ohne eure Tipps schon mal reingeschaut, aber nichts erkennen können.
Cool😁💪
-
Dankeschön.
Schau ich morgen mal.
Kann da irgendwas abfallen, ohne das Teil?
-
Hallo!
Hab das Teil in meinem Kofferraum gefunden.
Lag leicht links der Mitte.
Hat jemand ne Ahnung, wo das Teil hingehört?
Dankeschön für die Hilfe