Okay. Mach ich mal. Dankeschön 😁💪
Beiträge von erik
-
-
Cool, danke für das Bild. Hast du auch nen Link oder nen genauen Suchbegriffe?
Besten Dank
-
Na dann alles Gute für dich und deinen neuen Gefährden💪
-
Dankeschön für die Antwort.
Was hat der ganze Spaß gekostet?
-
Hallöchen.
Wie viel km hatte er denn runter und wie sah das AGR aus? Doll zugekokt?
Beste Grüße
-
Um die USB-Ladestecker zu "entstören" hilft es, die Ladekabel direkt am USB-Stecker. mit 2- 4 Windungen durch einen Ferritring zu fädeln. Solche Ferrit-Ringe findet man in alten Computer-Netzteilen. (meist 2 bis 4 Stück). Die Billigladeadapter haben nämlich kein Oberwellenfilter, sodass diese Oberwellen bis in den VHF-Bereich (DAB+) hineinstrahlen und somit den Empfang sehr stark bis zu einem Totalausfall stören können. Dieser Tipp hilft fast immer. Viel Spaß beimausprobieren !
Hast du zufällig mal ein Bild, wie genau das aussehen soll?
Besten Dank
-
Hallo!
Bei mir gibt es dieses Phänomen leider auch.
Hab das 950 mit DAB und einen Xiaomi Schnelllader mit USB C. . Wenn das DAB Signal sehr gut ist (Stadt), gibt es kein Problem. Wenn das Signal aber nicht ganz so stark ist (Land) und ich lade das Handy, ist der Empfang ruck zuck weg.
Hat denn schon jemand das mit den Ferrit Ringen ausprobiert?
Grüße
-
Den hab ich gekauft. Hat funktioniert 😁👍💪
-
Den hab ich gekauft. Funktioniert 👍😁
-
Danke für die ausführliche Beschreibung.👍
Das war mir klar, dass ich um den Austausch nicht herum kommen werde. Aber bei einer Laufleistung von gerade einmal 69 k versuche ich den Wechsel so lange wie möglich hinaus zu zögern und dann auch alles auf einmal wechseln zu lassen. Wenn kein weiteres Öl dazu kommt und sich die Oberfläche der Kupplung weiter normal abnutzt, müsste theoretisch auch der sich dort befindliche Ölfilm "abreiben" und alles normal weiter funktionieren.🤔
Es funktioniert ja auch erstmal und das ist ja das wichtigste 😉
Mal sehen, wie lange es funzt. Werde mich dann wieder melden😉