Also meine ganz offene und aus tiefstem Herzen ehrliche Meinung - ich finde den erheblich zu teuer. Laut DAT ist der Wagen 16.700 € Wert. Also wäre ein Preis bei 21.000 - 21.500 € angemessen.
Schau dir mal den hier zum Vergleich an: Cascada
Also meine ganz offene und aus tiefstem Herzen ehrliche Meinung - ich finde den erheblich zu teuer. Laut DAT ist der Wagen 16.700 € Wert. Also wäre ein Preis bei 21.000 - 21.500 € angemessen.
Schau dir mal den hier zum Vergleich an: Cascada
Wenn die "Kleinen" im Schnee spielen ![]()
Wie alt ist denn der Cascada - Restwert 27 is ganz schön viel ? Und der Camaro 65 ![]()
Was kostet denn der Hobel?
Von deinem Problem habe ich leider (oder Gott sei dank) keine Ahnung.
Mit deinem neuen wünsche ich dir dann viel Spaß - hoffe, du hast die Tankstelle auch schon bestellt ![]()
![]()
Jap, gaaaaaaaaaaanz falsch ![]()
Wenn du die Umlufttaste betätigst wird die im Innenraum befindliche Luft nur noch umgewälzt, keine neue mehr von außen zugeführt und die "alte" jedoch auch nicht mehr getrocknet. Deshalb beschlagen dann die Scheiben auch so wunderbar.
Alles andere ist ja bekannt ![]()
Dann kauf ne Dose Hammerite ![]()
Was möchtest du denn machen Tanja? Das was du da an Rost siehst ist alles die Bremsscheibe, die auf der Radnabe sitzt. Klar, du könntest das abschleifen und mit irgendwas lackieren (hitzebeständigem) - aber wozu ![]()
Hallo Tanja,
siehe angehängtes Bild. In der Mitte ist die Radnabe mit der Antriebswellenaufnahme. ![]()
Gruß Marcus
Der @Etti Speedshop wird das sicherlich können ![]()