Das kommt nicht vom Luftfilter - die Membrane ist eine generelle Schwäche. Lass den man schön drin
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Das Problem tritt meines Wissens nach nur bei den Benzinern auf.
-
Also wirklich - was für bescheuerte DNA manchmal frei herumlaufen darf, ist wirklich nicht zu erahnen. Geschnappt hat man der die das Vollidiot wahrscheinlich nicht, oder
Willst du dir denn wieder einen Cascada holen oder war es das für euch?
Jedenfalls tut es mir sehr leid für dich - das sollte niemandem passieren
-
Ahh, jetzt klingelts - meine da müsste eine Membrane dran sein die gerne mal kaputt geht. War nur eigentlich eher früher ein Problem. Egal, berichte mal, wie es ausgegangen ist.
-
Oder sie schalten die Telefonnummer ab
-
Bekanntes Problem
Höre ich zum ersten Mal - und mir ist auch nicht klar 1. wie "Schmutz" (meinen die Ablagerungen??) unter den Ventildeckel kommen soll und wie der dann 2. zu Geräuschen, gar einem Singen führen soll.
Ist die Steuerkette bei dir schon einmal gemacht worden?
-
Zwei kleine Tipps:
- Für den einen oder anderen dürfte deine Vorstellung vom Preis Relevanz haben
- Dein Haftungsausschluss würde vor einem dt. Gericht vermutlich nicht standhalten
Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf
-
Moin,
also hinten ist es wirklich relativ einfach und schnell gemacht und klappt auch ohne Federspanner. Ein guter Kuhfuss kann hilfreich sein
Aus der Erinnerung - Stoßdämpfer unten lösen und dann kommt einem die Feder schon fast entgegen.
Viel Erfolg dabei
PS: Bis vor kurzem hätte ich dir die Federn noch liefern können
-
Leider keine Chance - die ganze Technik gehört noch zu GM und die werden sich hüten für den Cascada noch irgendwas zu machen. Früher konnte man bei Opel teils noch DVD´s von BMW verwenden, da die die gleichen Grundsysteme benutzt haben. Aber auch das ist vorbei. Glaube, du wirst damit leider leben müssen
-
Super danke. Sieht ja schick aus. Schöner als die aus den neueren Modellen. Wäre zu überlegen den auszutauschen. Frage ist nur, was man dazu alles zerlegen muss.
Schau doch mal bei 7zap rein - vielleicht findest du eine einigermaßen durchschaubare Explosionszeichnung dafür