Wenn ich genau wüsste was da verbaut könnte ich dir mehr dazu sagen. Rein äußerlich wirst du nicht erkennen, ob die kaputt sind. Ich vermute entweder eine Art Druckschalter, so wie die, die dafür sorgen, dass im Innenraum das Licht an- und ausgeschaltet wird oder so eine Art Näherungssensor magnetisch/induktiv - sowas halt. Ob die iO sind lässt sich letztlich nur messen. Aber schau erst einmal, ob da tatsächlich sowas verbaut ist.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Wenn du das so schreibst vermute ich mal einen defekten Sensor. Das Hinterteil wird erst dann zu gehen, wenn es gemeldet bekommen hat, dass der Verdeckkasten-Deckel geschlossen ist. Ich denke, dass dieses Signal nicht ordnungsgemäß erfolgt. Schau doch einfach mal bei geöffnetem Verdeckkasten, ob dort ein oder zwei Sensoren - vermutlich neben oder in der Nähe der Rücksitze - verbaut sind, die das Problem sein könnten. Kabelbruch wäre natürlich auch denkbar.
-
Schrecklich diese Bevormundung durch das Kfz
-
Puh - da blutet dir bestimmt das Herz. Wenn´s passen würde, würde ich dir den glatt selbst abkaufen. Naja, zu deiner Frage - DAT listet ihn mit ca. 12.600,- €. In Anbetracht des äußerst niedrigen Kilometerstandes und des vermutlich tadellosen Zustandes würde ich versuchen mit 16.990,- € anzufangen und irgendwo zwischen 15-16 k € zu landen - natürlich nur an Privatleute. Die Händler zahlen nicht mehr als DAT.
Ich hoffe für dich, dass sich vielleicht doch eine Möglichkeit findet, dass du nicht verkaufen musst.
-
Natürlich
Du kannst auch einfach deinen FOH fragen, der dir über die FIN eine vollständige Ausstattungsliste deines Autos ausdrucken kann
-
Moin,
jetzt bin ich schon 5 Jahre mit meinem Casi zusammen.
Heute zum ersten Mal die Lenkradheizung genutzt.
Hätte nie von mir gedacht dass ich so eine Mimi bin.
Aber schön ist es doch...
Haha - am Ende bekommt sie doch jeden in ihren Bann
-
Hallo Michael,
folge mal bitte dem Link. In der Preisliste kannst du die Abkürzungen finden und daran erkennen, was verbaut ist.
-
Nachfrage regelt den Preis, Und wenn wir alle so teuer sind steigt der Preis irgendwann
Das ist ein Widerspruch in sich
-
Habe vor ein paar Tagen auch TÜV machen lassen, keine Mängel.
Ähnliche Daten...
Best Auto
Wer den kaufen möchte, ab 80000€uro können wir reden...
Irgendwie hast du ne Null zu viel angegeben bei deiner Preisvorstellung
-
Den hatte ich auch - war für seine Zeit ein sehr tolles Auto