Herzlich willkommen Patrick - das wirst du hier alles finden ![]()
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen![]()
Herzlich willkommen Patrick - das wirst du hier alles finden ![]()
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen![]()
Da geht aber noch was ![]()
Dann darf ich dir gratulieren - du hast die "günstigen" mit Drucksensoren verbaut
- also Beru.
Moin,
so, Fehler auslesen lassen. Glühkerze 3. Zylinder defekt. Jetzt mal schauen welche Verbaut ist, die teure Beru oder die ohne Chip oben drauf
Mit freundlichen Grüßen
Welchen Motor hast du?
Ein Tipp noch - bei Motointegrator gibt es grad 15 %. Damit kommst du noch einen Tick günstiger ![]()
Alles anzeigenMoin,
jetzt bin ich es, der den Thead ausm Keller holt. Wir, das heißt eigentlich mein Kollege
hat heute die Winterräder drauf gemacht. Dabei offenbarte er mir, dass es wohl an der Zeit wäre vorne Scheiben und Klötze zu tauschen. Und das nach 34100 km, dabei hab ich den erst seit September. Gut hab da beim Kauf nicht drauf geachtet.
Aber meine eigentliche Frage ist: Kann ich die nehmen? Laut Schlüsselnummern sollten die passen. Mir kommt das etwas zu günstig vor, wenn ich so eure Preise lese.
LG Rainer
Für dein Auto von ATE
- Bremsscheibe VA 24.0130-0224.1
- Bremsscheibe HA 24.0112-0189.1
- Bremsbelag Ceramic VA 13.0470-5612.2
- Bremsbelag Ceramic HA 13.0470-7264.2
Die Preise wirken deshalb so günstig, weil die "Originalteile" so unfassbar teuer sind
Warum hat man denn das selbstanlernen abgeschafft? Damit der Reifenhändler noch nen 10er auf die Rechnung sezten kann?
Ne im Ernst, gibt es einen echten Grund dafür?
Sylvie
Frag Opel ![]()
Ok - zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen ![]()
Dann kanns aber nicht an den Sensoren liegen. Das anlernen starten muss in jedem Fall funktionieren.
Zündung war an, Handbremse angezogen?
Wenn die Batterien der Sensoren leer sind ![]()
![]()
Hab´s gerade mal nachgeschaut - den 100,-er wirst du in die Hand nehmen müssen. Einbau, sicherlich nochmal nen 50,-er oben drauf. So ist das Leben mit der tollen, modernen Technik.