hallo Werner, ich muss dich gleich noch wegen was anderem fragen. Ich hoffe das ist okay
Bei der Probefahrt hat der Motor einmal richtig geruckt und die Kupplung kommt sehr sehr spät
Du bist gerade nicht zu erreichen, vermute ich?
hallo Werner, ich muss dich gleich noch wegen was anderem fragen. Ich hoffe das ist okay
Bei der Probefahrt hat der Motor einmal richtig geruckt und die Kupplung kommt sehr sehr spät
Du bist gerade nicht zu erreichen, vermute ich?
Hallo Werner, das war ein ganz ganz wichtiger Hinweis vielen vielen Dank. Wir sind jetzt gerade in der Auto Handlung und sind gespannt, was uns der Werkstattmeister dazu sagt. Jetzt ist mir auch klar, warum die das noch nicht repariert haben, weil das eine ziemlich große Sache ist, so, wie es scheint.
Vielen Dank Werner, das ist ein nützlicher Hinweis
Laut Telefonat funktioniert das Dach einwandfrei, aber ich werde mir das natürlich vor Ort anschauen
Das ist eine sehr gute Frage
Warum das Teil kaputtgegangen ist, konnten Sie mir auch nicht schlüssig erklären
Sie meinten das er sich eventuell ein Stein drin verklemmt oder so…
Hallo zusammen
möchte mir einen Cascada 2015er mit 137 TKM anschauen
Der Händler sagte mir schon im Voraus, dass beim Verdeckkasten ein Teil fehlt.... welches anscheinend schwer zu bekommen ist...
Auf dem Bild seht ihr wo das Teil fehlt...
Was meint Ihr als Profis.... kaufen und selber machen ? oder ist das was grösseres ? Das Verdeck geht reibungslos auf und zu lt. Händler
was für ein Preisabschlag ist da realistisch ?Verdeckkasten.JPG
Dank euch
Alex
das klingt nach einer guten Idee.... ich wollte das Auto sowieso nicht gleich mitnehmen.....
tja.... das mit dem Alter ist so eine Frage... mein Volvo C 70 war schon 17 ![]()
mein Favorit ist ein 2018 mit 145000
bin gerade etwas überfordert ![]()
ich schau mal nach Ölspuren im Motorraum, Bremsen, Kupplung etc....
aber wer sorgenfrei leben will, muss halt neu kaufen
Hallo Alfred
wenn ich das lese von Dir
Für alle Gebrauchtwagen, die älter als 4 Jahre sind, muss der Ver-
käufer ein TÜV-Gutachten vorlegen, das nicht älter als 6 Monate ist.
würde ich sagen, dass ich das Auto nicht problemlos angemeldet bekomme, da der Verkäufer - ein Deutscher der in Frankreich lebt-
sagt, dass der franz. Tüv nur noch bis 17.08. 2025 gilt....
ich würde mir gar nicht so viel Mühe machen wenn der Wagen nicht erst 106.000 KM drauf hätte....
was denkst du ?
Grüess Alex
vielen Dank Alfred
er hat noch franz. Tüv bis Mai.....
mmmh muss ich überlegen..... sonst stehe ich nachher mit einem Auto da ... tiefergelegt, dass nicht angemeldet werden kann.... :pinch:
Hallo zusammen
Ich möchte mir einen 194er PS im Elsass anschauen
2013 mit gerade mal 106 TKM, Scheckheft vorhanden … gibt es weitere Möglichkeiten die
KM zu prüfen?
Ha jemand Erfahrung ob das kompliziert ist mit der Ummeldung ?
Und ich möchte unbedingt ne AHK nachrüsten für Fahrräder
Geht das beim Doppelauspuff überhaupt?
Und der Wagen hat HR Federn , welche ich rückrüsten würde, was muss ich da an Kosten rechnen?
Vielen Dank euch