Den Schalter habe ich bei AliExpress bestellt. Siehe Bild. Auch im eingebauten Zustand.
Beiträge von tomopel5
-
-
Der Mikroschalter ist eingebaut und funktioniert. 😁
-
Wie schon geschrieben, der Originale hat Durchgang und den Schlüssel nicht freigegeben. Bei diesen Bild fehlt bei meinen der Metallbügel und der Knopf ist kaputt. Den 2. habe ich jetzt bestellt.
-
Ich habe einen neuen Schalter bestellt. Die Frage ist jetzt , hat der Schalter wenn er gedrückt ist Durchgang oder trennt er den Strom. Ich würde ja anhand meines kaputten Schalter sagen er trennt den Strom. Der kaputte hat Durchgang und hat ja nicht den Schlüssel freigegeben.
-
-
Das ist nicht von der Schaltkulisse .
-
Ja Danke habe ich gesehen. Der Schalter hat aber die Nasen auf der falschen Seite. Die Plastiknasen dienen ja als Führung , oder braucht man das nicht ?
-
Heute habe ich ihn aus der Werkstatt geholt. Schaltkulisse erneuert. 780 Euro mit Einbau, doch etwas billiger wie erwartet. Aber läuft wieder
Habe die alte schaltkulisse mitgenommen. Zu Hause auseinander genommen, der Mikroschalter ist sehr klein ( 13x7x5 mm ) . Wo bekommt man sowas denn her?
-
Das Auto ist jetzt schon 4 Tage in der Werkstatt, haben den Fehler nicht gefunden obwohl ich es genau beschrieben habe. Dann war die Batterie leer nachdem das Auto den ersten Tag mit einschalteter Zündung da stand, weil der Schlüssel ja nicht rausgegangen ist. Jetzt wird die ganze Schaltkulisse getauscht, Kostenpunkt nur für das Teil 770 Euro. Bin gespannt was noch so passiert.
-
Danke für den Hinweis. Stimmt das kann passieren, ist in der Werkstatt.