Beiträge von TheKen

So... hab nun auch ein T72X in meinen Casi gepflanzt.

Musste dafür die Strebe aussägen aber sonst ging alles einwandfrei. ah halt die Stecker für Sport und Tour Taste haben mich etwas zur Weißglut gebracht 😅

Bin jetzt noch am Launcher testen.

Agama hab ich im Insignia 7" Quer da ist der echt top.

Im Casi Hochkant finde ich den eher schlecht.

Dann hab ich gerade den Vivid Launcher drauf optisch top nur fehlt mir da dauerhaft Lautstärke button da Frauchen auch immer wieder laut leise machen will.

Ein "problem" hab ich noch.

Im Insignia konnte ich die Lenkrad Tasten frei belegen. (Z.b. Anstatt Quellen auswahl hatte ich play / pause an der Lenkradtaste).

Aber irgendwie will das im Casi nicht so.

Bzw. Ich kann keine der Tasten ändern.

Ich vermute ich hab irgendwie die Faldche CANBUS Einstellung.

Auf was steht den der CANBUS bei euch?

Hallo zusammen,

Ich habe an meiner Fahrer Tür 2 Blasen.

Fühlt sich an als ob da Luft drunter ist.

Da ich die Tage eh Türfangbänder wechseln muss werde ich von hinten ein kleines Loch bohren und etwas Kleber injizieren und hoffen das ich es dann etwas anpressen kann und das ganze sich somit glättet.

Oder hat jemand eine andere Idee bzw. Erfahrung?

20250421_194238.jpg20250421_194222.jpg20250421_194226.jpg20250421_194232.jpg20250421_194238.jpg

Okay 19" Hochkant ist ein Argument.

Im Insignia hab ich nur die "kleine" Android Version.

Für den Casi liegt es noch in der schachte da ich auf den Adapter für die Rückfahrkamera warte...

Auf meiner test Liste steht Auf jedenfall der Dudu Launcher

Vivid Launcher

Und FCC Launcher

Dann mal sehen.

So Hallo zusammen,

möchte mich gerne einmal vorstellen.

Mein Name ist Ken komme aus dem Kreis Freudenstadt.

Und bin seit dem 12.04. Besitzer eines braunen Cascadas 2.0 cdti BiTurbo

Quasi gefühlt voll Ausstattung:

sogar Standheizung

Navi 950 welches in den nächsten wochen wegen Opel updste Politik und dank euch raus fliegt.

Tya meine Gründe für den Cascada:

Aus privaten Gründen ist dieses Jahr kein Urlaub machbar. Da haben wir uns entschieden es muss wieder ein Cabrio her.

Nach einigen Besichtigungen von Audi und BMW welch locker mal 10 Jahre älter waren in der gesetzten Preisklasse war mir eigentlich echt schlecht.

Gestern einen e46 angeschaut laut Verkäufer ja ein sauberes Auto... sauber am ARSCH... 200km Plus umsonst rum geeiert.

Daheim den PC an und durch Zufall hat jemand gerade den Preis reduziert das er bei mir in der Suche auf kam. Angeschrieben 15min später Rückruf 2 Stunden später lachend mit Handschlag gekauft.

Nun gesellt sich der Cascada ab Dienstag Sesion weise zu unserem treuen Insignia A ebenfalls 2.0 cdti BiTurbo

Ich hoffe das war jetzt für den einen oder anderen nicht zuviel bla bla...

Grüße TheKen