Beiträge von TheKen

Na toll kaum hier im Forum darüber gelesen schon am eigenen Auto entdeckt <X

Meine Google Suche brachte mich auf die Seite von Cabriodoc

Da gibt es ein Klebe Set mit Saugnäpfen Kleber usw.

Für stolze 80 Euronen

Cabrio Glas Heckscheibe neu verkleben
    Cabrio Heckscheibe aus Glas neu verkleben Audi VW Mini BMW und andere Marken Bei den Cabrios der Marken Audi (TT, A3, A4, A5, etc.), VW (Beetle, Golf etc.),…
    107doc.de

Hat das jemand damit schon Erfahrung?

Ich schick heute abend mal einen Link wo es Treiber gibt bzw. Link zu treibern bei mir auf dem Home Server

Ich hab das Bulgaren OP Com.

Damals für den Insignia zum Tacho bzw. DIC programmieren / ändern gekauft ging auch ohne Probleme.

Beim Casi geht da garnichts also die Optionen sind da aber beim ändern kommt immer Schreibfehler.

Die China version sollen nicht so stabil sein wie ich gehört habe.

Desweiteren sollte die USB Treiber version vom Serial USB max die version 2.10. Sein arbeiten wäre die 2.08.

Läuft auf meinem win 10 Laptop mit 32bit und auf einem mit 64bit

Zum fehlerauslesen hab ich ein iCarsoft V3

Zum codieren suche ich noch

So... hab nun auch ein T72X in meinen Casi gepflanzt.

Musste dafür die Strebe aussägen aber sonst ging alles einwandfrei. ah halt die Stecker für Sport und Tour Taste haben mich etwas zur Weißglut gebracht 😅

Bin jetzt noch am Launcher testen.

Agama hab ich im Insignia 7" Quer da ist der echt top.

Im Casi Hochkant finde ich den eher schlecht.

Dann hab ich gerade den Vivid Launcher drauf optisch top nur fehlt mir da dauerhaft Lautstärke button da Frauchen auch immer wieder laut leise machen will.

Ein "problem" hab ich noch.

Im Insignia konnte ich die Lenkrad Tasten frei belegen. (Z.b. Anstatt Quellen auswahl hatte ich play / pause an der Lenkradtaste).

Aber irgendwie will das im Casi nicht so.

Bzw. Ich kann keine der Tasten ändern.

Ich vermute ich hab irgendwie die Faldche CANBUS Einstellung.

Auf was steht den der CANBUS bei euch?

Hallo zusammen,

Ich habe an meiner Fahrer Tür 2 Blasen.

Fühlt sich an als ob da Luft drunter ist.

Da ich die Tage eh Türfangbänder wechseln muss werde ich von hinten ein kleines Loch bohren und etwas Kleber injizieren und hoffen das ich es dann etwas anpressen kann und das ganze sich somit glättet.

Oder hat jemand eine andere Idee bzw. Erfahrung?

20250421_194238.jpg20250421_194222.jpg20250421_194226.jpg20250421_194232.jpg20250421_194238.jpg

Okay 19" Hochkant ist ein Argument.

Im Insignia hab ich nur die "kleine" Android Version.

Für den Casi liegt es noch in der schachte da ich auf den Adapter für die Rückfahrkamera warte...

Auf meiner test Liste steht Auf jedenfall der Dudu Launcher

Vivid Launcher

Und FCC Launcher

Dann mal sehen.