Beiträge von Paul1965

Ich habe lange überlegt, ob ich darauf reagieren sollte.

Einer der Gründe, warum sich das Thema hier so aufbläht ist, dass scheinbar niemand mehr lesen will. Einige Fragen wurde schon mehrfach beantwortet.

Ich schreibe beruflich viele Ein- und Umbauanleitungen. Du siehst, dass die Einbauanleitung von mir hier schon die Version 8 hat. Also sind viele Änderungen schon eingeflossen. Falls etwas nicht verständlich beschrieben ist, ändere ich gern die Anleitung oder ergänze diese. Die Erstellung des Dokumentes war auch nicht 5 Minuten gemacht. Fotos machen, Anlschlusspläne aus dem Internet besorgen, zeichnen, Platine durchmessen...

Ich werde aber nicht nochmal mein Radio ausbauen und einen Film drehen, wie man den Opel vom Navi 950 in ein Android Radio umbaut, nur weil manche Leute nicht lesen wollen.

@Natchi, kannst du einen Link zu deinem PDF in dein Profil fügen, um es einfach herunterzuladen? As the old saying goes, there is a lot lost in translation: reading this forum translated to English makes following some of the guidance very difficult. Maybe Adobe will do a better job with the pdf. Thank you!

ScreenShot006.jpg

Meiner ist gestern angekommen, aber leider und wie erwartet habe ich den Rahmen, den ich vom Verkäufer gebeten habe, nicht bekommen. Der Verkäufer hat zugestimmt, einen Rahmen mit Airbag-Licht auf der linken Seite und ohne Eco-Taste zu schicken. Ich habe einen Rahmen mit Eco-Knopf und Airbag-Licht auf der rechten Seite. Ich habe meine Nachrichten und Bilder vorher vollständig dokumentiert, und AliExpress hat meine Rücksendung akzeptiert, also verschicke ich sie am Montag zurück. Ich bin traurig, dass es für mich nicht geklappt hat.

Ich werde sozusagen den Abzug betätigen und mir einen kaufen. Ich denke, mein Glück ist besser, da mein Cascada keine Eco- oder Sport-Tasten hat. Ich warte nur noch auf einige letzte Details von AliExpress, bevor ich mich entscheide.

Hallo Santiago, vielen Dank für Ihre Anfrage an Blitz Motorworks. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum digitalen Instrumentencluster für Cadillac. Die erforderlichen Anpassungen sind physischer Natur; das heißt, am oberen und unteren Gehäuse des Instrumentenclusters müssen einige Schnitte vorgenommen werden, damit er korrekt passt. Zusätzlich ist eine kleine Modifikation im Inneren des Armaturenbretts notwendig (Abschneiden einer Ecke). Nach dem Einbau des digitalen Instrumentenclusters sind diese Schnitte nicht mehr sichtbar. Bezüglich der Serienausstattung: Das Problem wurde behoben, und die Astra J-Version ist nun erhältlich, falls Sie Interesse haben. 😊

Acabo de recibir una respuesta y un número de teléfono donde puedo hablar con ellos.

Mir gefällt das CTS-V-Cluster viel besser!

Ich habe ihnen E-Mails geschickt. Sie sagen mir, dass es passt, aber das einzige wirkliche Problem ist, dass es eine eingebaute Öltemperaturanzeige hat, die mit unserem Cascada nicht funktioniert. Obwohl die Anzeige deaktiviert werden kann, ist sie auf der linken Seite weiterhin sichtbar. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Vor Jahren hatte ich einen Monte Carlo LS von 2005 mit dem 3,4-Liter-Motor. Ich habe ein Monte Carlo SS Instrumentencluster installiert, das eine Öldruckanzeige hatte, die mit meinem BCM nicht funktionierte. Ich habe eine GM-Öldruck-Fördereinheit und einen mechanischen Anzeigemotor von einem Chevy El Camino eingebaut, und das hat sehr gut funktioniert. Ich frage mich, ob man etwas Ähnliches machen könnte, um die Öltemperatur zu erreichen?

Hat jemand eines dieser digitalen Instrumentengeräte installiert? Ich liebe, wie es aussieht, und ich denke, es wäre den Preis wert (und ein besseres Upgrade als ein Android-Radio zu installieren!).

Astra J VXR Colour Instrument Cluster upgrade 8inch Colour - Plug and
    Vauxhall Astra J Petrol 8 inch Colour Instrument Cluster Upgrade  These clocks have the following features  ☑️Digital Speedo ☑️2x Trip Computers ☑️Battery…
    vauxterations.co.uk

Ich suche einfach nach Feedback zu Qualität, Helligkeit usw., das jemand haben könnte. Danke.

Here goes my attempt at using a translator, I hope this is understandable!

Vielen Dank an euch beide für die Antwort. Vorerst habe ich mich entschieden, beim Werksradio zu bleiben. Mein größtes Problem mit dem Werksradio ist das fleckige Bluetooth, aber ich habe das gelöst, indem ich einen Bluetooth-Adapter installiert habe, der an den AUX-Anschluss angeschlossen wird. Ich habe den AUX-Anschluss unter die Konsole verschoben und an seiner Stelle einen weiteren USB-Anschluss installiert. Der Adapter verbindet sich sofort mit meinem Telefon und startet meinen Musikstream sofort, ganz ohne Aussetzer. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Setup! Und ja, beide USB-Anschlüsse sind funktionsfähig, da ich einen Y-Splitter mit Teilen von Amazon herstellen konnte. Nicht verwandt, aber ich habe auch den Stromanschluss entfernt und einen Kofferraumentriegelungsknopf von einem 2005er Pontiac G6 (für die rote Hintergrundbeleuchtung) eingebaut. Ich habe einen Gurt gemacht, hatte aber keine Zeit, ihn nach hinten und in den Kofferraum zu führen.

20250918_160029.jpg

20251012_140441.jpg