Ich habe lange überlegt, ob ich darauf reagieren sollte.
Einer der Gründe, warum sich das Thema hier so aufbläht ist, dass scheinbar niemand mehr lesen will. Einige Fragen wurde schon mehrfach beantwortet.
Ich schreibe beruflich viele Ein- und Umbauanleitungen. Du siehst, dass die Einbauanleitung von mir hier schon die Version 8 hat. Also sind viele Änderungen schon eingeflossen. Falls etwas nicht verständlich beschrieben ist, ändere ich gern die Anleitung oder ergänze diese. Die Erstellung des Dokumentes war auch nicht 5 Minuten gemacht. Fotos machen, Anlschlusspläne aus dem Internet besorgen, zeichnen, Platine durchmessen...
Ich werde aber nicht nochmal mein Radio ausbauen und einen Film drehen, wie man den Opel vom Navi 950 in ein Android Radio umbaut, nur weil manche Leute nicht lesen wollen.
@Natchi, kannst du einen Link zu deinem PDF in dein Profil fügen, um es einfach herunterzuladen? As the old saying goes, there is a lot lost in translation: reading this forum translated to English makes following some of the guidance very difficult. Maybe Adobe will do a better job with the pdf. Thank you!