Ist eine Reparatur der Felge nicht mehr möglich?
Es gibt Betriebe, die sich auf sowas spezialisiert haben.
Ist eine Reparatur der Felge nicht mehr möglich?
Es gibt Betriebe, die sich auf sowas spezialisiert haben.
Moin,
wenn es nur bei DAB+ Probleme gibt, kann es auch an dem Antennenverstärker, oder den Anschlüssen dort, liegen.
Die Anschlüsse an dem Verstärker sind oft defekt, sieht man zumindest bei den gebrauchten Teilen auf dem Markt.
Gruß
Christoph
Guten Morgen,
ich habe leider kein IPhone um es zu testen, aber mit meinen Android funktioniert es bestens.
Ich kann auch keine spürbare Erwärmung an der Box feststellen.
Hallo,
ich komme aus DA und habe mir mal die Anzeige gespeichert:
Ist nicht ganz so weit entfernt von uns ![]()
Ist günstiger als mein Favorit. Wo hast Du denn die Software her?
Die Software bekommst Du ganz einfach im Shop auf dem Gerät selbst.
Der Vorteil ist, dass ich mir die Software selbst für die Hersteller kaufe, die ich brauche.
Zusätzlich habe ich noch den Kingbolen Ediag Elite.
Mit dem kann ich auch auf das Auto zugreifen und Wartungen durchführen, habe mich damit aber bis jetzt noch nicht weiter beschäftigt.
Codieren geht nicht, aber sonst scheint die App dafür auch recht gut ausgestattet zu sein.
Hallo,
ich habe eine Launch Elite 2.0 für MB, bei dem ich die Opel Software zusätzlich gekauft habe.
Bis jetzt konnte ich auf jedes Steuergerät zugreifen und auch jede Wartung durchführen.
Hallo,
das kommt darauf an was für Scheinwerfer verbaut sind.
Bei meinem von 2014 mit Halogen sind es die W21/5W.
Diese habe ich nach langer Suche auch als LED gefunden und bei mir eingebaut.
Ich habe diese:
Funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen,
ich habe mein Gerät hier gekauft:
Ist deutlich günstiger und der Service ist auch super.
Guten Morgen,
ich habe diese Box bei mir verbaut.
Macht was sie soll, funktioniert ohne Probleme.
Nachteil ist, dass man vor dem Umschalten auf AUX stellen muss, damit der Ton funktioniert.
Guten Morgen,
das DAB+ funktioniert bei mir, ich habe jedoch leider ständige Unterbrechungen, weil es nach neuen Sendern scannt.
Das passiert bei mir etwa alle 60 Sekunden.
Gibt es eine Möglichkeit den Scan abzuschalten?
Wenn ich ihn durchlaufen lasse, gibt es nur die Meldung, dass keine neuen Sender gefunden wurden.