Alles in so einer Art Knowledge Base zusammenfassen. Es ist zwar wirklich alles notwendige hier drinnen, aber halt leider auf den 44 Seiten verteilt. Und nach der 4. Seite durchlesen wirds schon etwas anstrengend
Beiträge von Zsolt
-
-
Hallo Leute. Beim tieferlegen, muss man die Achssensoren für die Automatische Leichtweitenregulierung irgendwie neu einstellen oder das Steuergerät neu Kalibrieren?
-
Eine Frage zum CPU Lüfter. Wo muss man den Stecker anschließen? Oder wird der Lüfter im Endeffekt gar nicht benötigt?
Nur kurz zurück zu meiner Frage, bevor es untergeht
wo hab ihr das Lüfterkabel angeschlossen? Habe keinen Stecker gefunden wo der passen könnte -
-
Hallo miteinander
Fährt jemand von euch 8,5 x 19 Zoll Felgen mit ET35 und 30mm H&R Federn, ohne dass es irgendwo schleift?
-
Eine Frage zum CPU Lüfter. Wo muss man den Stecker anschließen? Oder wird der Lüfter im Endeffekt gar nicht benötigt?
-
Ich hatte mir aus eBay genau so eine bestellt gehabt. Die passt nicht. Die vom Cascada hat seitlich eine andere Form, die Stelle wo die Leiste über dem Handschuhfach ist und auf der Tacho Seite, und oben beim originaldisplay ist sie beim Cascada offen und beim Astra J/GTC geschlossen
-
Die passt nicht, ist für den Astra J
-
Die Mittelkonsole von meinem Foto, auf Amazon?
-
Das wäre sehr nett. Ich danke dir.