Beiträge von Didipur

    Hallo Tom, ich mag den Cascada sehr. Das Problem ist unser Kombi (Skoda Octavia RS) kommt in die Jahre und vielleicht brauchen wir da mal Ersatz. Den E30 werd ich nie hergeben (KM Stand ca. 80.000 KM/echt).
    Das ist einfach ein Liebhaberfahrzeug und in dem Zustand ist er auch, der ist noch nie im Winter gefahren worden und Regen sieht er so gut wie nie. Das Problem ist halt -zwei Cabrios-. Aber ich geb zu der Cascada macht wirklich Laune, er sieht einfach klasse aus und fährt sich auch so.

    Hallo zusammen das ist unser Cascada, wollte damals (2014) unbedingt die Farbe mahagonibraun-perleffekt. Hab's nicht bereut, allerings sehr empfindlich. Auto wird nur bei schönem Wetter gefahren. Hat jetzt erst ca. 3900 Kilometer drauf. Ist ein Benzinzer mit 147 kw. Ausstattung ist ziemlich komplett. Denke immer wieder drüber nach ihn im August 2017 herzugeben, wenn wir dann aber damit unterwegs sind, verfliegt der Gedanke auch recht schnell. Viele Leute kennen den Cascada auch heute noch nicht, find ich gar nicht so schlecht.


    Bin oft im Forum zum Lesen und freue mich jedesmal über neue Bilder und Beiträge, deshalb wollte ich auch mal meinen Teil beitragen.
    Hab noch ein Bild von meinem E30 drangehängt, falls es hier nicht reingehört, dann lösch ich es wieder.




    IMG_10455_LI.jpgIMG_30698_LI.jpg]IMG_20586_LI (2).jpg

    Hallo, ich will die Bremssättel an meinem Casi lackieren lassen. Hab dies bei meinem BMW E30 cabrio (rot) selbst gemacht aber ich brauch an meinem mahagonifarbenen Casi eine andere und von der Farbwahl her gesscheite Lösung. Ursprünglich abgemacht war die Wagenfarbe für die Sättel zu nehmen. Fand ich zunächst gut aber wenn ich dann, so wie gerade vorhin, davor stehe habe ich Zweifel. Ich könnte mir höchstens noch silber vorstellen, find ich aber nicht so super.


    Ich weiß, könnte man als Spinnerei betrachten aber ich mag keine rostigen Bremssättel und ein bißle Individualität schadet nicht.


    Wenn ihr eine Idee hättet, wäre ich dafür dankbar. :?: ?(

    Fachmann sagt angeblich Jeansverfärbungen. Hab für mich eigentlich an Abnutzung gedacht. Nehme immer Geldbeutel aus der Hosentasche wenn ich ein einsteige z.B.. Die Assistenzensysteme funktionieren oder auch nicht. Damit meine ich Spurhalteassitenz oder Kollisionswarner.
    Bin nicht mehr ganz so glücklich mit meinem Cascada.