Beiträge von Didipur

    Ärgert mich auch, nachdem ich genauer hingeguckt habe, musste ich feststellen, dass sich nach 2530 KM auch schon Verfärbungen am Fahrersitz zeigen. Lederzentrum.de ist spitze, allerdings konnte mir die Clolourlock Reiningung mild nicht helfen, habe jetzt Clolourlock stark bestellt. Muss dazu sagen, das Fahrzeug ist Bj. 2014 aber reines Schönwetterfahrzeug.


    Der Fachmann sagte, dass man das nicht mehr rausgekriegt. Da bleibt nur die Variante mit dem Schleifpad.

    Mein Cascada ist zwar Zulassung August 2014, er hat aber, weil reines Sonnenauto, erst 2200 km. Trotzdem habe ich auch diese Scheuerstellen. Mein BMW E30 hat vor ca. 12 Jahren ein neues Verdeck bekommen, der hat bis heute keine Scheuerstellen. Meine Frage und bitte nicht schimpfen wenn ichs vielleicht irgendwo überlesen habe, wem habt ihr bei Opel angerufen, gibt es da eine bestimmte Servicenummer. Ich trau meinem FOH nicht unbedingt ob er das entsprechend durchsetzt.

    Hallo, bei der Sporttaste ist die Instrumenbeleuchtung rot. Laut Handbuch müsste sie weiß sein wenn man die Tourtaste drückt. Bei mir ging das heute gar nicht. Dann Cascada abgestellt und neu gestartet dann leuchtete es weiß allerdings bei Normal und bei Drücken der Tourtaste. Wie ist das bei euch?

    Sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch. Deiner hat kein Flexride Fahrwerk? Suche noch immer jemanden der das Fahrwerk und dann noch ne Tieferlegung hat.
    Viel Spaß mit deinem schicken Cabrio.

    Danke für die Antwort, ich glaube auch, dass es so ist wie du schreibst. Das Einzigste das mich stutzig macht ist, dass wir mehrfach mit deutlich höherer Geschwindigkeit zu dem Vorausfahrenden aufgefahren sind und es nur einmal angezeigt hat. Der Vorausfahrende war ein Angestellter des Autohauses der eingeweiht war und somit konnten wir es gefahrlos ausprobieren.


    Beim Insignia funktioniert es tatsächlich via Radar, drum ist das dort auch schneller bzw zuverlässiger.
    Werde die Reklamation auf alle Fälle weiterlaufen lassen und dann mitteilen was rausgekommen ist.

    Ja habe ich schon mal so irgendwo gelesen, nur während der Probefahrt haben wir die gleiche Situation mehrfach wiederholt und nur einmal hat es abgeschlagen. Wir haben es dann mit dem Insignia probiert, da schlägt es immer an. Ich weiss dort ist das System wohl anders.

    Hallo, mein Cascada hat die Frontkamera (Generation 2). Mein Kollisionswarner zeigt aber so gut wie nicht an. Der Verkäufer ist heute mit mir gefahren und hat dies selber festgestellt. Irgendetwas stimmt da nicht. Die Kamera scheint i.O. da die Schildererkennung und die Abstandsanzeige funktionieren.
    Hat jemand das gleiche Problem?