Beiträge von citycruiser

    Du wohnst in Hannover... geh zu Opel Dürkop in der "Am Listholze 20-30". Der hat derzeit zwei Gebrauchte stehen.
    1. ein 140PS Benziner in der Edition - Ausstattung
    2. ein 165PS Diesel in der Innovations - Ausstattung.

    Hallo, vielen Dank für die Hinweise...


    bei mir ist es aber noch nicht so dringend. Frühestens nächstes Jahr werde ich mich kümmern... Der alte Astra-G-Cabrio ist eigentlich noch viel zu Schade zum abgeben. Eine Probefahrt hätte vielleicht nur die Entscheidung etwas beschleunigt... :thumbup: :thumbup:
    Und Dürkop ist mir eigentlich ein wenig zu groß und unpersönlich... ;(
    Ich wollte ja eigentlich auch nur mal wissen, welche Erfahrungen Andere mit dem "Opel-Service" :thumbdown: gemacht haben.


    lg
    citycruiser

    Liebe Cascadafreunde,
    ich interessiere mich für den Cascada. Um ihn Probefahren zu können, habe ich über die Opel-Webseite eine entsprechende Anfrage für einen Probefahrt-Termin gestellt.
    Seit elf !!!! :thumbdown: Tagen warte ich auf einen in der Antwortmail versprochenen Anruf meines von mir gewünschten Autohauses.
    Ich denke, ist ein bisschen viel Zeit vergangen.
    Natürlich könnte ich einfach mal beim FOH selbst anrufen oder vorbeischauen, aber weiß bei Opel vielleicht die linke Hand nicht, was die Rechte tut??? Da liegt das Geld quasi auf der Straße, und es wird sich nicht einmal gebückt, um es aufzuheben.
    Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange habt ihr auf einen Probefahrt-Termin gewartet??


    lg
    citycruiser

    [quote='Schwabenblitz','index.php?page=Thread&postID=5183#post5183']Hallo zusammen,


    kann eigentlich Entwarnung geben! War gerade in der Garage und hab die Gummiventilkappen an den Reifen gegen Chromkappen getauscht und
    als ich am 2. Reifen war, hat sich plötzlich der Kofferraum entriegelt, o_O:staunen::watchout::spinn: hatte den Schlüssel in der Hosentasche! Durch das in die Hocke gehen wurde der Impuls ausgelöst :gruebel::floet:
    :lehrer: deshalb: trotzdem Achtung, damit euch nicht dasselbe passiert und sich das Dach öffnet wenn ihr das Auto in der Garage habt.
    Sorry, wenn ich mit meinem Beitrag für Aufregung gesorgt habe. :rolleyes:



    Hallo Schwabenblitz,
    das erklärt doch aber nicht das Öffnen des Daches. Der Impuls muss doch ca. 17 Sekunden lang sein. 8|
    lg
    citycruiser