Den Schlüssel bekommt man egal ob Ali oder Amazon.
Der Händler der das programmieren kann wäre wichtig.
Beiträge von wolkenloser
-
-
-
Ich habe jetzt hier die 44 Seiten nochmal Überflogen. Das Thema Micro für die Freispecheinrichtung wurde auch angeschnitten.
Hat das denn jemand mal erfolgreich verbunden ?
Also das Tesla Style Radio mit dem internen Micro verbunden. Es sind ja offensichtlich nur zwei Strippen die man verbinden muss. Aber wie ?
eine Seite zurück wurde die Kabelbelegung ja schon beschrieben, aber ich kann das für mich nicht umsetzen.....weil ich es zu wenig verstanden habe. -
600€?!!

Mit Einbauservice von der Werkstatt - finde ich schon plausibel
-
Ich bitete hier Alu felgen an die Ich auf dem Cascada gefahren bin. Wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen brauch ich die nicht mehr.
Auf diese Bild sieht mann meinen Cascada mit diesen Felgen.
2026-04-11 19_47_49-Dieser PC – Datei-Explorer.png
Mehr Details, ABE usw hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-et40/3378692654-223-1383 -
was soll der denn kosten ?
-
Ich habe ein Happyblue Modul übrig.
Bei Interesse bitte melden:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop -
Das muss du bei den Einstellungen setzen.
Steht auch hier in Forum.
Bei mir fehlte die rot umkreiste Einstellung.
Beim aktuellen Isudar 72x Plus ist das in der einstellungs APP unter FABRIK (runter scrollen).
Um da reinzukommen muss man den Code 123456 eingeben.
Und falls jemand den Code für Entwickleroptionen sucht: 7890("und dann die aktuelle Stunde")
Bsp um 12:05 Uhr. - 789012.
Aber da bräuchte ich nichts einstellen.
-
Das muss du bei den Einstellungen setzen.
Steht auch hier in Forum.
Ich hab mir gestern alle 41 Seiten durchgelesen. Can Bus hab ich auch eingestellt, dann ging auch schon einiges, ich wurdtle mich da aber nochmal durch.
-
Ich habe seit gestern auch das 72x eingebaut. Jetzt habe ich eine Frage zu dem Status Balken unten. Bei mir steht der bluetooth ist verbunden mit meinem Handy rechts habe ich die Lautstärke Regelung links habe ich Home und zurück. Ich habe aber in einigen Screenshots gesehen und auch im Internet auf der herstellerseite das unten in der Mitte z.B auch Informationen über die Lüftung eingeblendet ist. Ich vermute mal dass man das irgendwo in den settings aktivieren kann. Weiß jemand wo?