Tesla-Display installieren: ja oder nein?

• Moin zusammen!

Ist auch mein erster Post hier. War bis jetzt nur stiller Mitleser.

Ich habe das Navi 950 verbaut (ohne DAB). Radioempfang quasi nicht vorhanden. Nur Rauschen.

Interessiere mich jetzt auch für ein 10" Touch mit Carplay bzw Android. Bin aber noch am Anfang.

Da ich mir ungern ein China Modell für 150€ bestellen möchte, habt ihr vielleicht ein paar seriöse Links zu vernünftigen Alternativen? Gerne als Set mit Rahmen/Blende.

10" senkrecht Variante mit Carplay/Android Play, DAB+, Anschluss originale Rückfahrkamera und Lenkradbedienung wären schon toll.

Danke im voraus!

Gruß Chris ✌🏻

• Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, die Sachen sind alle chinesisch. Wenn Sie etwas in einem Laden in Ihrer Stadt kaufen, ist es garantiert chinesisch; die Produkte werden nicht außerhalb Chinas hergestellt. Manche Online-Shops geben vor, sie selbst herzustellen und verlangen viel mehr, aber in Wirklichkeit kaufen sie die Ware in China und verkaufen sie mit ein paar Aufklebern weiter. Was auch immer Sie suchen, Sie werden es in einem chinesischen Laden finden. ?(

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Ja, ich bin sehr froh, dass ich endlich einen gekauft und installiert habe. Die Installation ist einfach und bei meiner musste kaum etwas programmiert werden, nur etwas Arbeit, um die OE-Kamera zum Laufen zu bringen.

• Hallo zusammen,,wie versprochen wollte ich euch noch kurz meine Erfahrungen mit dem Tesla-Display mitteilen, das ich habe einbauen lassen. Ich habe mich für die 128 GB / 8 GB Variante entschieden. Ich hatte mich auch für ein DAB-Radio entschieden, allerdings stellte sich heraus, dass die Antenne im Cascada schwierig zu installieren ist. Deshalb habe ich eine SIM-Karte gekauft und höre jetzt digitales Radio über die fest verbaute SIM-Karte, was super funktioniert. Ich bin froh, dass ich den Einbau nicht selbst gemacht habe, denn die Verbindung mit der Rückfahrkamera und dem ESP war nicht ganz einfach. Ich finde, dass das Display dem Auto wirklich ein moderneres Erscheinungsbild verleiht und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Insgesamt habe ich etwa 600 Euro dafür bezahlt (siehe Foto).

• Hallo zusammen,,wie versprochen wollte ich euch noch kurz meine Erfahrungen mit dem Tesla-Display mitteilen, das ich habe einbauen lassen. Ich habe mich für die 128 GB / 8 GB Variante entschieden. Ich hatte mich auch für ein DAB-Radio entschieden, allerdings stellte sich heraus, dass die Antenne im Cascada schwierig zu installieren ist. Deshalb habe ich eine SIM-Karte gekauft und höre jetzt digitales Radio über die fest verbaute SIM-Karte, was super funktioniert. Ich bin froh, dass ich den Einbau nicht selbst gemacht habe, denn die Verbindung mit der Rückfahrkamera und dem ESP war nicht ganz einfach. Ich finde, dass das Display dem Auto wirklich ein moderneres Erscheinungsbild verleiht und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Insgesamt habe ich etwa 600 Euro dafür bezahlt (siehe Foto).

Ich finde das optisch auch M E G A.... aber dein Bild spricht für mich Bände (der Grund war mir schon bekannt)... die extreme Spiegelfläche bei offenem Verdeck... :rolleyes:

PS: Dein Verkleidungsteil an der rechten Lüftungsdüse sitzt nicht richtig ;)

Cascada 1.6 Turbo SIDI Active (170PS) - Premium Verdeck - Automatik - Leder Beige - belüftet - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.