Beiträge von cascadine

    ...ich danke allen für die zahlreichen ehrlichen und fairen Meinungen und auch einen extra Gruss auf die Alb nach Ulm. Hatte eigentlich auch von vornherein ein gutes Gefühl im Fahrzeug...WE wird getestet und eine Fahrt nach Karlsruhe. Dort hat ein Händler das Modell in Samtrot. kenne ich nur von Bildern aber macht einen guten Eindruck. Man muss es gesehen haben und entscheiden. Stand heute wird es Mahagoni.

    danke Enrico, bin gespannt wie der Vorführwagen ausgestattet ist. Wegen der Rückenthematik gibt's derzeit im ASTRA bei mir die AGR Sitze...sind sensationell gut und was anderes kommt auch nicht in die Tüte...ein MUSS für Leute jenseits der 40 :whistling:

    Hallo nach Hessen,


    habe im BMW Z4 schlechte Erfahrung gemacht obwohl der Scheibenrahmen noch im guten Abstand war. Im E350..man möge es mir verzeihen...war es TOP.


    Es wird nur einen geben.....den CASCADA... :thumbup:


    welche Erfahrung gibt es noch ?


    ist denn die Stoffvariante wirklich ein Option ?


    LG

    Hallo Gemeinde und Gruss aus aus dem Schwabenland, noch ist der Cascada bei mir nicht bestellt, Probefahrt ist fürs WE bestellt..wie ist Euer empfinden aufgrund des fehlenden Windabweisers an der Frontscheibe (bsp - E Klasse MB ) danke