Beiträge von cascadine

    Hi Oli, im Eichsfeld ? Hilf mir mal, das ist bei Göttingen o.ä. Habs mal auf Maps eingegeben.
    Kann noch nicht genau sagen wann ich mal wieder da bin. Dieses und kommendes Jahr sind in Sachen Feiertage und Brückentage nicht gerade Arbeitnehmer freundlich.
    Desweiteren muss ich das vom Faktor Gesundheit der dort noch lebenden Familie abhängig machen, auch gerade wegen der wenigen Tage. was ich definitiv schon weis was nicht geht.
    Aber bekanntlicher Weise ... sag nur das was wirklich geht !
    Dennoch: Mai, Juli, August fällt aus.
    Wir schauen mal ob wir spontag so 3 - 4 Wochen vorher ein kleines Date hinkriegen. Für mich dann allerdings ohne ÜN. Kann/ muss/möchte dann nach der Tour wieder bei meinen Eltern aufschlagen.


    was meinst Du dazu, bzw Ihr ... wer auch immer interesse hat ?


    Torfhaus war ich noch nicht - Grenzgebiet 8o

    Hi Oliver, ja zwar direkt aus dem Ostharz, aber nur als Kind ... und auskennen ... na ja ... Da gibt es sicher besser Ortskundige
    Ich kenne eher die Gegend um Wernigerode, Thale und Quedlinburg. Da lässt sich ne Menge machen wenn man über Harzgerode etc fährt.
    Klasse Touren und für Einkehr bzw die legendäre Erbsensuppe aus der Gulaschkanonen sowie Plausch gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.


    Aus welcher Ecke kommst Du ?


    Gruss Steffen

    na so ein Sch... Drück dir die Daumen das der Fehler schnell gefunden wird.
    Hat aber nicht wirklich was mit Import Modellen zu tun.
    gruss und Gutes Gelingen

    Der ganzen Cascada Fan Gemeinde ein gesundes und zufriedenes neues "Oben Ohne" Jahr.
    Mögen die Festspiele bei traumhaftem Wetter Beginnen :m0004:

    Hallo Kanti. glückwunsch erst mal zum Kauf und viel Spaß ab 5°C - bei 30°C macht's weniger Freude
    Kann nur auf das Thema Gurtzubringer antworten - bei meinem jetzigem 3. Cascada habe ich auch immer noch das Problem. FOH findet aber keinen Fehler.
    Musste mit Leben, ist nervig aber Du bist damit nicht allein auf der Welt. Es tritt sporadisch auf und hat wahrscheinlich mit der Konstellation Sitzbelegung, Tür schliesssen, Schlüssel rumdrehen zu tun.
    mittlerweilehabe ich mich daran gewöhnt, auch die Beifahrerseite ist betroffen.
    gruss Steffen

    Hallo, meine beiden ersten hatten auch "quick Heat", nach ein paar hundert Metern kam aus dem Gebläse warme Luft. Ist Nun mal ein Elktrischer Zusatzheizer.
    leider ist diese Option bei dem im Frühjahr bestellten dritten Modell gestrichen worden. Habe es leider nicht mehr und vermisse diese Option.
    grüsse