Beiträge von spyke1412

    Hilfe ? Habe nach guten gewiesen geholfen. Aber wenn du ein anderes Gerät haben möchtest dann lass uns doch oben ein Ablagefach bauen anstelle des Displays und unten eine schöne 2 Din Navigation einsetzen mit Multimedia Interface für Klima ptc etc.. Denn auch das 950 ist kein gutes Gerät. Klar es kann für den Alltag alles aber die navi und diverse Kleinigkeiten passen einfach nicht.
    Meiner Meinung nach wenn neu - dann richtig auch wenn ein Radio mit Ausstatung noch lange kein gutes Auto aus einem Kia macht :m0015: Spass :m0039:
    Gruss Etti

    Etti.... das hast du und danke dafür.... deine Alternative ist eine Überlegung wert.... ums Navi gehts mir gar nicht, brauch ich nicht oder ich lass es auf dem Handy laufen... es geht nur um Musik und Sound .. ! Hast du ein paar Bilder von einem Cascada Umbau ?

    Du findest also "Bluetooth streaming geil" kaufst Dir aber einen Opel ohne Bluetooth streaming und schimpfst dann auf das Gerät. Muss man das verstehen....?

    Ja finde ich.... das Auto war leider mit dem 650er schon fertig als Tageszulassung sonst hätte ich das 600er oder das 950er bestellt. Ich fahre seit über 20 Jahren Opel und im Endeffekt gab es noch nie ein richtig gutes Multimediasystem ab Werk. AD2P ist seit Jahren Standard eben nur bei Opel nicht. Mal vom Klang, Stabilität, USB etc. ganz abgesehen... ! Aber darum geht es ja nicht.. ich habe um Hilfe gebeten und mehr nicht. !

    Danke ;)


    das ist jetzt mein 12 Opel aber dieses Radio geht mir so auf den Sack und das im Jahr 2016 :D hab meiner Frau jetzt einen Kia Ceed GT gekauft da muss man sich
    um so einen Scheiß gar keinen Kopf machen.... das funktioniert halt einfach.. ;) ich finde halt Bluetooth Streaming geil wegen Amazon Prime Music
    und wie sie alle heißen....

    Hallo zusammen,


    ich könnte gerade günstig an ein Navi 950 Intellilink kommen. In meinem Casi ist jetzt ein 650 verbaut. Mir ist das Bluetoothstreaming wichtig, daher meine Fragen:


    - ist das Display kompatibel ?
    - geht es auch mit der Bedieneinheit des Navi 650 ?
    - sind die Bluetoothkomponenten vom 950 im Gerät verbaut oder sind das separate Teile wie die UHP vom 650er ?


    Oder kann ich es im Idealfall einfach eins zu eins tauschen ?


    Für zusätzliche Tipps bin ich natürlich dankbar.


    Danke und Gruß


    Spyke

    Hi,


    ja ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative für das Navi 650. Das Teil mach mich verrückt..... ! Bisher leider ohne Erfolg es gibt keine Doppel DIN Rahmen und die vom Astra passen nicht.
    Viellicht haben wir ja Glück und es findet jemand eine Lösung ;)


    Gruß aus dem Allgäu