Beiträge von Stoppi

    Ich meine ja damit die Entriegelungsknöpfe der Sitze um diese wenigstens nach vorne zu klappen.
    Dann kann man wenigstens in den Kofferraum reinkrabbeln um evtl. deinen angerichteten Schaden zu bereinigen.
    - wie gesagt würde ich zwischen den Sitzlehnen mit einer "Armverlängerung" versuchen an die Seitenknöpfe zu kommen.

    @ Idealforyou,
    kann deinen Eindruck hier im Forum nur bestätigen. Es gibt einige wirklich blöde Antworten hier was einem die Kommunikation vermiest. Sind ja schließlich nicht alle "Fachleute" und erhoffen über die Kontakte einfach nur einen Austausch.
    Habe auch schon überlegt nach meiner bislang kurzen Zeit hier mich wieder abzumelden da ich mich irgendwie nicht in dieser Gesellschaft passend fühle.
    Dennoch ist das Thema welches du hier ansprichst sehr interessant und gerade solche "Ausrutscher" zeigen den Konstrukteuren doch die Lücken im Alltagsgebrauch eines Autos.


    Wünsche Dir bei der Lösung viel Glück und bin gespannt auf die Möglichkeit des öffnens.
    Kann ja schließlich auch in anderen Situationen passieren.


    LG Stoppi

    Dir, nicht mir.


    Aber Du kannst ja mit diesem Thema auch in anderen Opel Foren unterwegs sein, da das 950er in vielen Opel-Modellen verbaut wurde ist das ja kein Cascada-spezifisches Problem.


    Lese den Anfang, dann verstehst du auch das UNS.
    Sorry, dass ich hier in DEINEM Cascada Forum rumstöber. ;(
    Die Frage bleibt trotzdem noch offen ?( :?: :?:
    Vielleicht hat ja außer Dir noch jemand kreative Ideen dazu.

    es geht ja nicht um die Meldung die ja weiterhin gehört wird, sondern um die Anzeige der Meldung die in bestimmten Abbiegesituationen das Navi bildlich ausbremst.
    Das Navi zeigt ja schließlich nicht die ganzen blöden Cascadafahrer an die einem auf der eigenen Spur den Weg versperren ;)
    Also - Du weißt somit auch keine Antwort auf die ursprüngliche Frage.
    Damit ist uns nicht weiter geholfen.


    Stoppi

    Hallo Ednew,
    im Grunde schon bei reinem Radio Emfpang. Hört man jedoch Musik über USB / CD und möchte weiterhin Verkehrsfunk verfolgen. Dann wäre es damit nicht gelöst.


    Aber Danke für die Anregung.


    Stoppi