Beiträge von CasciFan

    Hallo,


    mein Cascada ist nur 2 Monate jünger,
    hab mit der Lenkung bei bisher 48000 gefahrenen km
    keine Probleme.Fahre einen Diesel mit etwas Ausstattung.


    Das mit dem Wasser innen bei den hinteren Scheiben
    habe ich nur, wenn die Jungs von der Waschbox es bei
    der Vorwäsche zu gut meinen und mit der Lanze direkt auf die
    Dichtungen gehen. Da bin ich schon mal ausgestiegen und
    hab dem Buben gesagt er soll mal etwas sachte machen.
    Seitdem kennen die mich und machen ihren Job Anständig.


    Grüße aus Franken

    Ein normaler Autofahrer macht aber auch keine Welle wenns mal länger dauert.


    Er will das sein Auto fährt und sich um sonst nix kümmern müssen.
    Ich kenne auch FOH's, die wenn du ankommst und erzählst denen was aus einem Forum
    , und die dich dann in die Nörgler Kunde Ecke einteilen.
    Und dann erreicht man nämlich oft das Gegenteil.


    Ich will nicht wegen jeder Serviceaktion behelligt werden. Solange alles funktioniert,
    und das tut es im Moment sehr gut werde ich einen Dingens tun und zum FOH rennen.


    Wenns was gibt werde ich es früh genug erfahren.


    Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich der eine oder andere "benachteiligt" fühlt,
    nur weil er ein Update mal nicht als erster bekommt.


    Da dreh ich lieber ne Runde umn Block 8)


    Grüße

    Im Ernst, wenn ich mir ein hochwertiges Auto leiste
    und dann an den Reifen spare, dann mach ich was verkehrt.


    Ich würde Ganzjahresreifen bis maximal 15 Zoll fahren wollen.
    Und dann auch nicht auf einem neuen Fahrzeug.


    Sicherheit geht vor, und wenn ich es mir nicht leisten kann
    dann spare ich halt am Auto, aber NIEMALS an den Reifen.


    Grüße

    Kann ich nicht verstehen. Habe das 6 Gang DSG im Leon FR, nassgelagert. Ohne jegliches Problem und will es nie mehr missen. Das 7 Gang DSG hat Probleme gemacht da es trocken gelagert ist.


    Hatte 3 Jahre einen Skoda Fabia RS mit besagtem /Gang DSG
    ab 60000 ging das los, für den Ärger und Nerven was das gekostet hat
    da schalte ich lieber mein Leben lang, solange ich noch zwei gesunde Hände habe.
    Und VW Konzern arrogant wurde jegliche Schuld abgelehnt.Darum kommt mir aus diesem Betrügerverein
    auch nix mehr auf denn Hof. Wundert mich sowieso das die noch so viele Autos verkaufen.
    Der deutsche Michel halt.

    Wie doof ist das denn?


    Hexe ist jetzt seit einer Woche! im Technikcenter. Ich hab noch nichts gehört. Ich soll mich auf 2 - 3 Wochen einstellen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Vielleicht braucht ja OPEL auch 3 Versuche :D