Beiträge von CasciFan

    Hi, genau das sind bisher die Erfahrungen aller die ich dort hingeschickt habe. Nur deshalb habe ich es getan. Ich kenne bisher keine einzige negative Aussage zur Arbeit von Herrn Klein. Ich denke, nein ich behaupte sogar das er die Choryphae für Planwagendächer in Deutschland ist. Ich dürfte seinerzeit sogar einen Werkstatt Rundgang mit Herrn Klein machen. Das war Kompetenz pur. Sorry, aber der Mensch steht für seine Arbeit.

    wenn ALLE Werkstätten so arbeiten würden


    dann bräuchte man kein Forum...

    dann lass das mal keinen Versicherungshenkel lesen ;(


    dann war das die längste Zeit n Aprilscherz :D

    ich hör nur in jedem zweiten Satz


    Obl Caschcada :D

    Meins war nach 2 Stunden noch sehr feucht und man konnte die Algen riechen. Das war auf jeden Fall dem regelmäßigem Gebrauch der Waschanlage zu verdanken.

    tut mir leid


    aber ich hab selten so einen Schmarn gehört


    mein Dach war nach 30 Minuten in der Sonne pfurztrocken
    und nach Grünzeug hat es auch nie gerochen


    könnte daran liegen das ich alle 3 Monate imprägniert hab
    mein Bruder hat nen BMW
    der macht seinem Verdeck nie was
    selbst da ist in jetzt 7 Jahren nix vorgekommen.


    Man sollte halt mit dem öffnen warten
    bis es ganz trocken ist.