Beiträge von CasciFan

    Ich fahre zwar jetzt Astra


    wollte aber mal auf die SB bei der Teilkasko eingehen.


    Da ich schon zwei mal Marderschaden hatte
    hab ich mich erkundigt
    was Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ausmachen würde.


    Und siehe da , es kostet nur 20 Euro mehr im Jahr.


    Also ab jetzt


    Teilkasko IMMER ohne SB.


    Ach ja ,
    mein Astra kostet 587,17... im Jahr :D


    300/0 SB


    1 Schaden proJahr frei :D


    HP SF 20 (27%)
    VK SF 20 (27%)

    Dann vergiss was ich geschrieben hab,
    und sei froh das der Bote noch was bringt,
    da gehen wir nämlich harten Zeiten entgegen, alles andere
    was ich jetzt noch im Kopf hab
    gehört aber nicht zum Thema.


    Ansonsten wirst du ja von Marcus schon gut beraten.

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten.


    Aber wenn du von der Materie wirklich keine Ahnung hast
    dann lass dir helfen und geh wo vor Ort.
    Muss ja nicht der Foh sein.


    Ich hab mit point S sehr gute Erfahrung gemacht.
    Hol dir verschiedene Angebote und vergleiche sie.


    Ich sprech auch aus Erfahrung eines Paketzustellers.
    Wenn du einmal mitbekommen würdest wie
    Pakete mit Kompletträdern gehändelt werden,
    dann würdest du nie mehr sowas online bestellen.


    Ich wundere mich jeden Tag das doch so vieles heile
    ankommt. Da werden schon mal zwei 17 Zöller zusammen
    gebändert um Kosten zu sparen, mit dem Erfolg das
    alles zerfledert ankommt.


    Gruß aus Franken

    aufgemerkt :D


    Tomatensoße: Warum fiel sie vom Himmel? Alles Gute kommt von oben – oder doch nicht? Am Sonntagnachmittag hat eine Drohne bei ihrem Flug über dem Place de Vouvray in Randersacker einen Beutel mit Tomatensoße verloren. Die Polizei geht von einem „üblen Scherz“ aus. Warum fliegt eine Drohne mit Tomatensoße durch die Randersackerer Straßen? Die Ermittlungen der Polizei haben bislang noch nichts ergeben. Weder, von wo die Drohne gestartet ist, noch konnte sie den Besitzer des Flugobjektes ausfindig machen. Ein Zeuge meldete den Vorfall. Er beobachtete eine Drohne, die über den Dorfplatz geflogen ist und „eine rötliche Substanz“ fallen ließ. Abgefallen oder Abgeworfen? Die Beamten stellten dann vor Ort Tomatensoße fest. Und zwar augenscheinlich. Am Plastikbeutel war mit einer kleinen Öse ein Blumendraht befestigt. „Der ist möglicherweise gerissen oder der Beutel mit Tomatensoße wurde mittels Fernbedienung abgeworfen“, vermutet der stellvertretende Dienststellenleiter Heribert Schmitt. „In Zeiten des Terrors war dies auf jeden Fall ein äußerst übler Scherz.“ Für die Polizeiinspektion Würzburg–Land war der Tomatensoßen-Einsatz in Randersacker der allererste Fall im Dienstbereich. Eine Soko „Tomatensoße“ werde deshalb zwar nicht gegründet, so Schmitt. Der Fall werde aber weiter verfolgt – und die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen.


    Quelle: http://www.mainpost.de/regiona…matensauce;art736,9762070
    © Main-Post 2017

    Scheinbar bin ich anders gestrickt. :D


    Mich stört schon wenn ne Jacke auf der
    Rücksitzbank liegt. Dafür gibt es nen Haken oder
    Bügel an der Kopfstütze.
    Ich habs gern ordentlich,
    auch im Auto und würde nicht auf die Idee
    kommen mir da ein Netz oder sonst was
    reinzubasteln, da es ja auch keine
    Aufnahmepunkte gibt.
    Falls mal was schweres kurzfristig
    hinten Platz nehmen muss,
    wird es angegurtet und gut ist.