Hallo
Ja wenn sich kein Fehler an der Handbremse in der Werkstatt finden lässt , ist natürlich schwer zu argumentieren man hatte sie doch eh angezogen
Bist du auf den Schaden sitzen geblieben oder wie war das danach
Lg Egon
Hallo
Ja wenn sich kein Fehler an der Handbremse in der Werkstatt finden lässt , ist natürlich schwer zu argumentieren man hatte sie doch eh angezogen
Bist du auf den Schaden sitzen geblieben oder wie war das danach
Lg Egon
Alles anzeigen... was für eine Diskussion:
lasst doch einfach die Verdeckklappe im Kofferraum zu - dann klappt es auch, die Scheiben mit der FB zu öffnen und zu schließen
Ich benötige diese Funktionen nicht und nutze sie auch nicht, weil es zu lästig ist die FB permanent zudrücken.
Gruß Burghard
Hallo
Wäre natürlich eine Lösung Burghard
Aber mir geht es mehr um das Fenster schließen mit der FB ohne das das Dach dabei zu geht zum Beispiel von Gastgarten aus abstellen des Fahrzeuges mit offenen Dach ist erlaubt aber Fenster müssen oben sein laut meinen Versicherungsvertreter ( sonst kein Schutz bei Diebstall )
Lg Egon
Hallo
Warum fährt ihr eure Tanks so leer
Absichtlich
lg Egon
Holy Moli, das sieht ja schlimm aus. Hatte auch kurzfristig über den Einbau einer AHK nachgedacht. Hat sich damit erledigt. Da bekommt der Name Diffuser ja mal eine ganz andere Bedeutung. Diffus lt. Duden: unpräzise.
Hallo genau wie ich
aber genau so schnell verworfen nach den ich das hier so gesehen habe
lg Egon
Hallo
Es wird ein Software Update für das Motor Steuergerät durchgeführt.
Diese Aktion wurde nicht auf My Opel bei mir mitgeteilt
Und auch nicht von meinen Händler
Nur per Schreiben von Ministerium .
Dauert 3/4 Stunde.
Mein:
Cascada ist BJ. Juni 2013
ein Diesel 165 PS
Lg Egon
Hallo
Habs auch heute bekommen , am Mittwoch hab ich Termin um 10 Uhr bis 16 Uhr wenn das echt nur update ist dauerts echt lange
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Juni 2013 auf Myopel steht nichts bei mir !!.
Galaxy Samsung S5
Vielleicht sollte ich mal Klartext schreiben:
Was soll das, andere ungefragt zu beurteilen? Was geht es Dich eigentlich an wer entspannt ist und wer nicht? Und wieso meinst Du eigentlich, dass Du überhaupt weißt wer entspannt ist und wer nicht? Und warum weißt Du, wer ein Chillax-Improvement braucht?
Warum musst Du denen dann mit Deiner Philosophie auf den Sack gehen?
Frank[/quote]
Entspannt würde ich das nicht nennen
Lg
Na bei den Problemen die manche von euch haben wäre das wohl echt das beste