[
(jetzt kann ich wieder ruhig schlafen - grins -)
Stoppi[/quote]
SCHLAFEN beim CASCADA
Gefährlich
Lg Egon
[
(jetzt kann ich wieder ruhig schlafen - grins -)
Stoppi[/quote]
SCHLAFEN beim CASCADA
Gefährlich
Lg Egon
Lösungsvorschlag 2: Mal Fünfe gerade sein lassen und nicht immer nach dem perfekten Produkt suchen. Das gibt's halt nicht.
Ein Wahres Wort
Hallo Pat
Hab ich auch schon bemängelt und auch mit Opel Händler besprochen laut seinen Aussagen gibt es das nicht mehr leider.
Man kann die Scheiben nur mit Dach gemeinsam über Fernbedienung schließen oder wie du richtig sagst über Mittelkonsolenschalter .
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Geschmackssache mir gefällt auch der Blitz besser
Galaxy Samsung S5
Cool, danke! Die Lederausstattung Brandy nehme ich auch, dann ist es da ja dabei
Ja so wird es sein !!
Bei mir ist beim Sportpaket dabei gewessen
Lg
Hmmm, das Sportpaket ist aber nicht mit der Frontkamera kombinierbar... warum auch immer!
Kann man das OPC/Sportlenkrad separat ordern. Bei mir klappt es bei sonstiger Vollausstattung außer Diebstahlwarnanlage leider nicht....
Hallo
also ich habs aber so Sportpaket und Frontkamera
Lg Egon
Alles anzeigenUnfallwagen kann auch defenitiv ausgeschlossen werden! War ein Vorführwagen ohne Schäden
Antwort heute von Opel!
unser Techniker ist mit deinem Händler alles genau durchgegangen und es wurde nochmals alles geprüft. Mehr können wir leider auch nicht für dich tun. Wenn du dein Fahrzeug holst, sollten alle bestehenden Probleme gelöst sein. Wir hoffen, das keine weiteren entstehen.
hmmm dürftige Antwort
Hallo
Ich hoffe für dich das alle Probleme behoben sind
Lg Egon
Keine Ahnung
Vielleicht meint er weil in Gesetzbuch steht ( egal ob s ein schmarn " Blödsinn " ist )
Ganz genau so ist es
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zielgruppe der 18-89jährigen Cabrio-Enthusiasten, für die der Cascada gebaut wurde...
Hallo
Genau so ist es Cascada für alle
Lg Egon