Beiträge von Driver1707

Hallo Roland
    Ich akzeptiere natürlich deine meinung und wie du schon sagtest jeden selber überlassen .
    Nur mach nichts schlecht was du anscheinend nicht kennst da wird nichts gebastelt ist in original Gehäuse verbaut brauchst nur rausgeben und anstecken genau so schnell ist auch wieder zurück gerüstet . Du mir gefällt einfach das weißere licht nicht so gelb .
    Übrigens wird das jetzt meistens schon von werk verbaut bei den anderen Herstellern .
    Vielleicht konnte ich deine meinug ändern .
    Lg Egon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wo bekommt man denn "gute" LED-Kennzeichenbeleuchtungen mit STVO-Zulassung für den Cascada her? Ich meine nicht den China-Schrott aus der Bucht!

Hallo

R - LED, Ratisbona LED, Autobeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, Tagfahrlicht

Hab ich an meinen .

Dank Check-IC+ und original Gehäuse gibt es keine Fehlermeldung. Garantiert ! Da wir nicht mit "Can-BUS Widerständen" arbeiten kann unsere Lösung ohne Sorge verbaut werden. Der Umbau ist kinderleicht und auf ca 7 Minunten erledigt .

""" Den kann ich nur beipflichten """"

Lg Egon

Hallo Uwe

Guter Typ ich habe die Original Opel Cascada Abdeckung und mein Händler meinte das die Atmungsaktiv sei speziales Gewebe wodurch auch der höhere Preis zustande kommt .

Aber ich bin mir da nicht so sicher lieber etwas warten . hab ihn erst ca. drei Wochen nach Aufbereitung sprich waschen polieren und natürlich innenreinigung Abgedeckt :!:

Lg Egon