Beiträge von Driver1707

Hallo
    Gratuliere da hast ja Wahnsinns Auto !!
    Hätte da eine Frage bezug deiner Fox Duplexanlage da di das selbe Model hast wie ich mir wurde gesagt in Werkstatt Duplexanlage ist nicht moglich wegen Reserveradmulde .
    Von wo weg hast du die Anlage und wie sieht da mit Preis aus .
    Danke schonmal
    Lg Egon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Mrfragger,
    sag mal, magst du Autofahren oder auch nebenbei vom Leben etwas haben. Du hast doch sicher irgendwann Bedürfnisse, die du umsetzen möchtest (Urlaub, Wohnung oder sonstiges). Denk mal drüber nach.

Hallo

Das denke ich auch der Cascada ist ein Wahnsinn s Auto :D Aber ich gehe mal von mir aus , ICH WILL LEBEN und zwar GUT nicht nur ein Auto in der Garage stehen haben ,das ich mir

eigentlich nicht leisten kann !

Ausgehen mit Freunden , Essen gehen mit Frau , In Urlaub Fliegen ohne immer auf den € zuschauen , und so weiter

Das könnte ich mir mit deinen Einkommen nicht leisten , sorry nicht Böse gemeint aber ich würde es nicht machen , auch wenn das Herz ja sagt :huh:

Lg Egon

Hallo Du !! mattl1983

Beim ersten Beitrag stellt man sich eigentlich mal vor hier im Forum :S

Zu deiner Frage es gibt keinen bekannten Mangel :P

Aber vielleicht sollte dein Freund soweit es ihn gibt :D zu seinen Händler Fahren :whistling:

Besten Dank für deine Wort Meldung Uwe du sprichst mir aus der Seele , ich sehe das genau so dachte erst es geht nur mir so das mich das sehr ablenkt als ich vor kurzen im BMW eines Freundes unterwegs war . Bin froh das ich so was nicht habe lieber für jedes ein knöpfchen das geht schneller und lenkt bei weiten weniger ab .
    Lg Egon

Zitat

Okay

Dank dir . Bei VW beziehungsweise beim Polo bei den anderen weis ich nicht genau muß man den Kolben rein drehen und das geht ohne spezielle Werkzeug nicht mehr .
    Lg Egon

Hallo

Kollege Reinhard hat da was Falsch vetstanden warum auch immer !
    Ist keine Lösung steht auch nirgends
    Ist nur eine Feststellung das sichbei mir nicht bewegt der gurtbringer und vielleicht mit der Tür zusammen hängt
    Lg Egon

Hallo

Bei meinen ist eingestellt das beim Öffnen nur die Fahrertür sperrt also nur die Fahrertür weil meist alleine fahre und da gibt es das Problem mit den Gurtzureicher auf der Beifahrerseite nicht .

Lg Egon