Hallo ihr zwei !!!!
das Thema hatten wir schon mal guckt hier :: Motor , Getriebe, & Auspuff unter Demnächst Öl wechsel
lg Egon
Hallo ihr zwei !!!!
das Thema hatten wir schon mal guckt hier :: Motor , Getriebe, & Auspuff unter Demnächst Öl wechsel
lg Egon
Alles anzeigenWas mir dazu noch eingefallen ist :
Wenn der Cascada seinen Winterschlaf unter einer Abdeckplane o.ä. hält, und zuvor gewaschen wurde (was die meisten sicher tun werden), wird sich immer Restfeuchtigkeit in Ritzen und Kanten/Fugen etc. unter der Abdeckung befinden und kondensieren, da diese unter der Abdeckung nicht vollständig wegtrocknen kann. Dieses Kondensat zieht dann natürlich überall hin, in jede Fuge, jede Ritze, jeden elektr. Kontakt und überall, wo es eigentlich nicht sein sollte und nicht hingehört
. Dies können dann auch die nicht vollständig geschlossenen Frontscheinwerfersysteme sein.
Deshalb sollte nur ein völlig durchgetrocknetes Fahrzeug unter einer Plane abgedeckt werden
.
Gruß an alle
Uwe
Hallo Uwe
Guter Typ ich habe die Original Opel Cascada Abdeckung und mein Händler meinte das die Atmungsaktiv sei speziales Gewebe wodurch auch der höhere Preis zustande kommt .
Aber ich bin mir da nicht so sicher lieber etwas warten . hab ihn erst ca. drei Wochen nach Aufbereitung sprich waschen polieren und natürlich innenreinigung Abgedeckt ![]()
Lg Egon
Wer dieses tolle Auto nicht ganzjährige fährt, verpasst definitiv was!!![/quote]
Stimmt Mr.Driver
Er verpasst die Vor- Freude auf die Schön Zeit die wieder kommen wird mit den Cascada ![]()
![]()
Sonne- Wärme- Offen-Cascada Fahren ![]()
![]()
![]()
Lg Egon
Alles anzeigenHallo
Meine Erstzulassung : 06.2013 ( Neuwagen mit 7 km )
Kilometerstand : 5315 km
Mein Cascada wird in Winter nicht und nur bei schönwetter gefahren
Lg Egon
UPDATE
Kilometerstand : 11464 km ![]()
es ist sehr wenig...
aber es ist möglich. Es ist eben ein Cabrio!
LG Enrico[/quote]
Hallo
DARUM HAB ICH IHN MIR GEKAUFT ![]()
![]()
( CABRIO ) ![]()
![]()
![]()
Lg Egon
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Werner
Lg Egon
Hallo
Kein Beschlag, und meiner kennt Winterschlaf
schlief letzten Winter ca. 4 Monate, und seit Ende Oktober wieder ![]()
Lg Egon
Genau wie bei mir kein Grund zur Klage machen genau das was sie sollen einwandfrei ![]()
Hallo
Also ich kenne das bei meinen Navi 900 auch so wie Enrico schreibt ![]()
Lg Egon
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo
Gratuliere da hast ja Wahnsinns Auto !!
Hätte da eine Frage bezug deiner Fox Duplexanlage da di das selbe Model hast wie ich mir wurde gesagt in Werkstatt Duplexanlage ist nicht moglich wegen Reserveradmulde .
Von wo weg hast du die Anlage und wie sieht da mit Preis aus .
Danke schonmal
Lg Egon
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk