Hallo
Warst schon mal bei deinen Opel-Händler ?
Was sagt der dazu
meiner macht es nur einmal und auch nur wenn vorher Beifahrertür geöffnet wurde und das auch nicht immer , damit kann ich leben ![]()
Lg Egon
Hallo
Warst schon mal bei deinen Opel-Händler ?
Was sagt der dazu
meiner macht es nur einmal und auch nur wenn vorher Beifahrertür geöffnet wurde und das auch nicht immer , damit kann ich leben ![]()
Lg Egon
Hallo Du !! mattl1983
Beim ersten Beitrag stellt man sich eigentlich mal vor hier im Forum ![]()
Zu deiner Frage es gibt keinen bekannten Mangel ![]()
Aber vielleicht sollte dein Freund soweit es ihn gibt
zu seinen Händler Fahren ![]()
Besten Dank für deine Wort Meldung Uwe du sprichst mir aus der Seele , ich sehe das genau so dachte erst es geht nur mir so das mich das sehr ablenkt als ich vor kurzen im BMW eines Freundes unterwegs war . Bin froh das ich so was nicht habe lieber für jedes ein knöpfchen das geht schneller und lenkt bei weiten weniger ab .
Lg Egon
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ZitatOkay
Dank dir . Bei VW beziehungsweise beim Polo bei den anderen weis ich nicht genau muß man den Kolben rein drehen und das geht ohne spezielle Werkzeug nicht mehr .
Lg Egon
Hallo
Kollege Reinhard hat da was Falsch vetstanden warum auch immer !
Ist keine Lösung steht auch nirgends
Ist nur eine Feststellung das sichbei mir nicht bewegt der gurtbringer und vielleicht mit der Tür zusammen hängt
Lg Egon
Hallo
Bei meinen ist eingestellt das beim Öffnen nur die Fahrertür sperrt also nur die Fahrertür weil meist alleine fahre und da gibt es das Problem mit den Gurtzureicher auf der Beifahrerseite nicht .
Lg Egon
Wo steht offen ![]()
Sorry kann mir einer vielleicht erklären warum es so überaus wichtig sein so ob ich in einer oder zwei Sekunden schneller auf 100 km/h bin zumal ich in einen ( Cabrio sitze und genießen möchte )
Lg Egon
Okay
Dank dir . Bei VW beziehungsweise beim Polo beiden an deren weis ich nicht genau muß man den Kolben rein drehen und das geht ohne spezielle Werkzeug nicht mehr .
Lg Egon
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die stehenden Wassertropfen bei einem imprägnierten Dach vom Fahrtwind rasch runtergeblasen werden, sie laufen praktisch nach hinten runter und das Dach ist rascher trocken zum Öffnen.
Beim nicht imprägnierten Dach verhielt es sich genau gegenteilig. Der Stoffbezug ist kpl. durchnässt, ein fortblasen vom Fahrtwind daher auch nicht möglich. Die Trocknungsphase dauert entsprechend länger, da hier nur die normale Verdunstung wirkt.
Daher wird ein mal im Jahr, meist im Herbst das Dach neu imprägniert. Meine Stoffdächer dankten das zusätzlich immer mit neuwertiger Optik.
Gruß Uwe[/quote]
Hallo
Ist doch auch Logisch oder ![]()
![]()
Lg Egon