Beiträge von Driver1707

Besten Dank für deine Wort Meldung Uwe du sprichst mir aus der Seele , ich sehe das genau so dachte erst es geht nur mir so das mich das sehr ablenkt als ich vor kurzen im BMW eines Freundes unterwegs war . Bin froh das ich so was nicht habe lieber für jedes ein knöpfchen das geht schneller und lenkt bei weiten weniger ab .
    Lg Egon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zitat

Okay

Dank dir . Bei VW beziehungsweise beim Polo bei den anderen weis ich nicht genau muß man den Kolben rein drehen und das geht ohne spezielle Werkzeug nicht mehr .
    Lg Egon

Hallo

Kollege Reinhard hat da was Falsch vetstanden warum auch immer !
    Ist keine Lösung steht auch nirgends
    Ist nur eine Feststellung das sichbei mir nicht bewegt der gurtbringer und vielleicht mit der Tür zusammen hängt
    Lg Egon

Hallo

Bei meinen ist eingestellt das beim Öffnen nur die Fahrertür sperrt also nur die Fahrertür weil meist alleine fahre und da gibt es das Problem mit den Gurtzureicher auf der Beifahrerseite nicht .

Lg Egon

Okay

Dank dir . Bei VW beziehungsweise beim Polo beiden an deren weis ich nicht genau muß man den Kolben rein drehen und das geht ohne spezielle Werkzeug nicht mehr .
    Lg Egon

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die stehenden Wassertropfen bei einem imprägnierten Dach vom Fahrtwind rasch runtergeblasen werden, sie laufen praktisch nach hinten runter und das Dach ist rascher trocken zum Öffnen.

Beim nicht imprägnierten Dach verhielt es sich genau gegenteilig. Der Stoffbezug ist kpl. durchnässt, ein fortblasen vom Fahrtwind daher auch nicht möglich. Die Trocknungsphase dauert entsprechend länger, da hier nur die normale Verdunstung wirkt.

Daher wird ein mal im Jahr, meist im Herbst das Dach neu imprägniert. Meine Stoffdächer dankten das zusätzlich immer mit neuwertiger Optik.

Gruß Uwe[/quote]

Hallo

Ist doch auch Logisch oder :gruebel::gruebel:

Lg Egon