Wo steht offen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wo steht offen
Sorry kann mir einer vielleicht erklären warum es so überaus wichtig sein so ob ich in einer oder zwei Sekunden schneller auf 100 km/h bin zumal ich in einen ( Cabrio sitze und genießen möchte )
Lg Egon
Okay
Dank dir . Bei VW beziehungsweise beim Polo beiden an deren weis ich nicht genau muß man den Kolben rein drehen und das geht ohne spezielle Werkzeug nicht mehr .
Lg Egon
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die stehenden Wassertropfen bei einem imprägnierten Dach vom Fahrtwind rasch runtergeblasen werden, sie laufen praktisch nach hinten runter und das Dach ist rascher trocken zum Öffnen.
Beim nicht imprägnierten Dach verhielt es sich genau gegenteilig. Der Stoffbezug ist kpl. durchnässt, ein fortblasen vom Fahrtwind daher auch nicht möglich. Die Trocknungsphase dauert entsprechend länger, da hier nur die normale Verdunstung wirkt.
Daher wird ein mal im Jahr, meist im Herbst das Dach neu imprägniert. Meine Stoffdächer dankten das zusätzlich immer mit neuwertiger Optik.
Gruß Uwe[/quote]
Hallo
Ist doch auch Logisch oder
Lg Egon
Hallo
Geiles Fan - Gerät
Damit muß Mann einfach Spass Haben
Beneide dich
Lg Egon
Hallo
Hätte da eine Frage
Kann man bei Opel den Kolben noch Händisch zurück Drücken ??
Danke Lg Egon
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Schätzchen habt viel Freude damit
lg Egon
Hallo
schau mal bei mir , mehr hab ich auch nicht und hab auch nur hinten Spurverbreiterung falls du noch nicht gesehen hast
Indigoblau Cascada CDTI 165 PS
Lg Egon
Hallo
sind doch schon etliche Fotos hier zu Finden !.
lg
Immer wieder schön an zu sehen
Einfach ein Wahnsinn schönes Auto
Wünsch dir genau so viel spass wie ich mit meinen habe , und allzeit gute Fahrt
Lg Egon