Hallo Apollo
Natürlich sind beide Außenspiegel beheizt
Also bei meinen geht das Ziemlich gleichzeitig, also will sagen sehr rasch von Stätten
Lg Egon
Hallo Apollo
Natürlich sind beide Außenspiegel beheizt
Also bei meinen geht das Ziemlich gleichzeitig, also will sagen sehr rasch von Stätten
Lg Egon
Toleranz ....
Hallo
kisman hat alles mit einen WORT ausgedrückt
Bitte merken und so handhaben
Lg Egon
Hallo zusammen nach langem suchen hat sich nun rausgestellt das bei mir das klackergeräuch von den Felgen gekommen ist. Der oder die Chromringe an meinen Felgen verursachten das geräuch warum auch immer. Nun wurden die Chromringe an allen 4 Felgen ausgetauscht nun ist erst mal ruhe hoffe ich.
Hallo welche Felgen hast du Montiert
Lg Egon
Hallo
Also mich würde das auch sehr stören
nur denke ich das mit reinigen erledigt sein wird einen tausch wirst nicht bekommen kann ich mir nicht vorstellen sorry
denk auch nicht das dir da ein anderer Hersteller mehr entgegen kommen würde
aber lass deinen Händler mal machen soll mal reinigen und dann " schauen wir mal "
Lg Egon
admin - könnte man mal ein Unterordner schaffen mit "Tips und Tricks" ?[/quote]
Hallo Halte ich auch für gute Idee ;
Lg Egon
Hallo Matthias
Na dann
Das war nämlich meine Befürchtung bei den ganzen , bis jetzt sind wir immer mit ihren Auto gefahren wenn wir die Fahrräder mit genommen haben Anhängerkupplung mit Träger nur jetzt haben wir den Wagen nicht mehr und jetzt hatten wir Problem bis jetzt ,
Mal Danke für den Life Test
Werde mir denke ich so was zulegen wenn Bast noch heuer ( wird zwar nicht mehr gebraucht Urlaub vorbei ) sonst nächstes Jahr
Lg Egon
Hallo jetzt wo du es sagst
Daran gedacht hab ich auch schon
Lg Egon
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo
Hab zwar das Reifendruck - Kontrollsystem weil ich es haben wollte
Brauch aber trotzdem keine zusätzlichen Sensoren Da meiner nur Sommerfahrzeug ist was ich auch schon vorher wusste
Er schläft uber den Winter ( Diese Grausliche Zeit ) in seiner Warmen Garage zugedeckt
Lg Egon
Hallo Matthias
Erst mal schön das du wieder heil und gesund zurück gekommen bist
jetzt zu meiner Frage wie sieht dein Kofferraumdeckel aus sprich Blech dellen , Lack stumpfe stellen ,
Lg Egon
Heute ist sie angekommen; habe sie gleich eingebaut!
Passt perfekt!
Nochmals danke für den Tipp!
Bitte gern geschehen
Dazu ist ein Forum doch da, um sich gegenseitig zu helfen denk ich
Lg Egon