Beiträge von Driver1707

Gehen die Fenster beim Cascada ganz "runter" wenn ich das Verdeck öffnen will?

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber soweit ich mich erinnern kann, sind die Fenster beim Astra TT doch nur ca. 3 cm herab gefahren ?! ... ?(

Ja gehen ganz runter erst die hinteren und danach die vorderen und bleiben auch unten X(

Wenn ihr das Verdeck mit der Fernbedienung öffnet, öffnen sich zu erst ja alle Fenster ok verdeck ist jetzt offen, und jetzt zu meiner Frage: wie schließt ihr die Fenster ? wenn ich auf der Fernbedienung auf schließen bleibe geht das verdeck wieder zu !. Will ja nur die Fenster schließen :whistling:

Passt vielleicht hier rein, aber: Fahrt ihr eure Cascadas wirklich im Winter??

Zugegeben, ich habe den Luxus eines Dienstfahrzeugs, von dem her stellt sich die Frage bei mir nicht, aber auch Früher, als ich nur Privatautos hatte, habe ich eigentlich immer ein Winterauto gehabt... Wenn mans rechtzeitig sucht, billiger als breite Winterreifen und jedes mal im Frühjahr wieder ein geiles Gefühl, wenn man dann wieder ins Sommerauto steigt - fast so, als wenn man jedes Frühjahr wieder ein neues Auto bekommt ;)

Grüße
    Charlie

Das sehe ich genau so ;) hab zwar kein Dienstauto aber wer suchet der findet Winterauto :rolleyes: und ehrlich das tät mir wahrscheinlich mehr weh in Winter damit zu fahren als den Cascada 8) verrückt ich weiß :wacko: :wacko: