Beiträge von Driver1707

    Nur am Rande. Während der vier jeweils über 2 Stunden dauernden Probefahren haben wir mehrfach das Dach des Cascada ohne laufenden Motor und von außen mit der Fernbedingung (auf bis zu 5 m Entfernung vom Fahrzeug) problemlos schließen und öffnen können. Möglicherweise liegt bei dem beschriebenen Fahrzeug ein Defekt vor.


    Hallo


    ich habe keine Probleme mit den Dach beziehungsweise beim öffnen oder schließen . bring nur Fenster nach öffnen mit Fernbedienung nicht zu :whistling:


    lg Egon

    Fahrt ihr grosse Distanzen, zwischen den einzelnen Öffnungsvorgängen? Sprich: Ist die Batterie vom fahren schön vollgeladen?


    Habe gestern meinen Casacada von einer 4 tägigen Reparatur zurückerhalten. Kurzstrecke, dann während der Fahrt auf das Parkdeck das Verdeck geschlossen. Kurze Zeit später aus grosser Distanz mit Fernbedienung geöffnet. :)
    Die folgenden Fahrten dauerten mindestens eine halbe Stunde. Keine Verbraucher ausser Radio, Navi aktiv. Heute morgen wollte ich meinen Freunden die Fernbedienung vorführen. Tja was soll ich sagen: Reinfall pur. Hat schon wieder mitten drin abgestellt. :thumbdown:


    Der Kundendienstmitarbeiter hat mir empfohlen das Verdeck NIE mit der Fernbedinung zu öffnen! Es sei denn ich möchte das Risiko eingehen mit leerer Batterie liegen zu bleiben. ?(
    Er selbst hört deshalb nicht mal Radio in seinem Fahrzeug! Ich bin ziemlich erstaunt über solche Aussagen.


    Sorry aber so ( Schwachsinn ) hab ich noch nie gehört !. Bei solchen Mitarbeitern kann OPEL nicht aus der Krise kommen .


    weiteste Entfernung zwischen Auto und mir mit Fernbedienung in der Hand waren ca. 15 Meter

    Hallo


    Sonst gibt es keine Probleme Fernbedienung funktioniert super und ist immer wieder ein Halleid in Gastgarten zu sitzen und aufeinmal öffnet sich das Dach :D


    bei Laufenten Motor hab ich noch nicht versucht über Fernbedienung :whistling:


    LG Egon

    Verbrauch 2.0 CDTI 165 PS mit Start Stopp


    1727 km am Tacho drei mal Tanken mit ersten mal Volltanken bei 7 km


    7 km am Tacho Erstes Volltanken


    833 km gefahren 826 Verbrauch 6,09 auf 100 km


    1727 km gefahren 894 Verbrauch 6,12 auf 100 km


    Wenig Stadt verkehr 20 % ca. Freilandstrasse ca. 50 % Autobahn ca. 30 %


    90 % Offen ohne Dach

    GEIL........................


    Ich weis ist nicht sehr ausführlich aber beschreibt es sehr gut :thumbup:


    Sonnen Schein bei der Abholung , Mit offenen Dach nachhause , Fast wie wann man schweben würde .


    An nächsten Tag war ich beim Forstinger eigentlich wollte ich nur spatzieren fahren aber kam da vorbei und ja okay ging rein, parkte beim Geschäft seitlich entlang als ich danach an der kasse stand fragte der Verkäufer das ist deiner da draußen hab gesehen wie da an kannst was ist das für Marke ?


    ich sagte Opel Cascada da rauf er kennt er nicht aber das kann doch niemals ein Opel sein, Opel baut keine so geilen Autos !!


    Doch sagte ich er schaute kurz darf ich mit gehen anschauen na klar meinte ich dann standen wir sicher 10 Minuten draußen und an der Kasse warteten die Kunden bis er genug gesehen hatte und wieder rein ging !! :rolleyes:

    Gehen die Fenster beim Cascada ganz "runter" wenn ich das Verdeck öffnen will?


    Ist zwar schon 2 Jahre her, aber soweit ich mich erinnern kann, sind die Fenster beim Astra TT doch nur ca. 3 cm herab gefahren ?! ... ?(


    Ja gehen ganz runter erst die hinteren und danach die vorderen und bleiben auch unten X(

    Wenn ihr das Verdeck mit der Fernbedienung öffnet, öffnen sich zu erst ja alle Fenster ok verdeck ist jetzt offen, und jetzt zu meiner Frage: wie schließt ihr die Fenster ? wenn ich auf der Fernbedienung auf schließen bleibe geht das verdeck wieder zu !. Will ja nur die Fenster schließen :whistling: