Beiträge von Driver1707

    Hallo
    Mich stört das kleine nicht wenn montiert ist sabine finde es recht schick zwischen den kopfstüzen natürlich macht das grosse mehr sinn und ich hab auch fast immer drinnen wenn ich Rücksitze nicht brauche
    Lg Egon

    Hallo Freunde wir reden da immer aneinander vorbei KEINE PROBLEME mit Dach geht super sowoll mit Fernbedienung als innen mit Schalter hab auch keine hånger . Was ich meine sind Fenster nach öffnen des Daches die gehen nicht selbst ständig rauf und das geht nicht sagt mein Händler versucht das bitte mal öffnen mit Fernbedienung und danach Fenster zu schließen mit der Fernbedienung Danke
    Lg Egon

    ;(

    Bei meinem Astra TT ist das so; wenn man mit dem Schlüssel aufmacht gehen die Fenster seltsamerweise ganz runter. Mit dem Schalter im Auto nur ein paar cm. Dass die ganz runter gehen ist bei meinem erst seit der letzten Inspektion so. Die haben da wohl ein Softwareupdate aufgespielt. Etwas seltsam aber ist so. Wenn der Vorgang des Dachöffnens abgeschlossen ist fahren die Fenster aber immer wieder ganz hoch. Bei dem Cascada den ich Probe gefahren bin hat das allerdings erst mit etwas Verzögerung reagiert. Da war das Dach runter bzw rauf, dann sind erst die hinteren Fenster hochgefahren und dann die vorderen. Und egal wie man aufgemacht hat, die Fenster sind immer ganz runter gefahren.
    Vielleicht einfach nachdem der Piepton kommt der anzeigt dass das öffnen des Verdecks abgeschlossen ist noch ein bis zwei Sekunden auf der Taste im Schlüssel bleiben um das schliessen der Fenster zu aktivieren. Klingt zwar wiedersprüchlich wenn man die öffnen Taste drücken muss um die Fenster zu schliessen aber kann durchaus sein dass es so funktioniert. Mal einfach die Logik beiseite lassen und ausprobieren. :whistling:


    War heute bei meinen Händler und haben da haben wir versucht bei Vorführer ob Fenster nach öffnen des Daches mit Fernbedienung zum Schließen sind , Fehlanzeige :wacko: geht nicht lässt sich nicht machen .


    Also kein Fehler bei meinen ist einfach so :rolleyes:

    Nichts hat das mit dem Stellmotor zu tun, denn egal ob ich mit Fernbedienung oder Hebel das Dach öffnen will kaputt ist kaputt da wir so oder so nichts entriegelt... Kann doch so schwer nicht zu verstehen sein :D


    LG Alessa


    Ja eben und warum sorry scheißt dir dann fast in die Hose wenn Dach mit Fernbedienung auf machst :evil: :D :D